Im Rahmen der CPD stellt das Sylter Premiumlokal seine exklusive Herbst-Winter-Kollektion 2019/20 vor Düsseldorf, 23.01.2019: SANSIBAR Sylt – nur wenige Marken besitzen eine derartige Strahlkraft, wie die berühmteste Strandbar Deutschlands. Spricht man den Namen SANSIBAR nur aus, meint man sofort frischen Nordsee-Wind zu spüren, begleitet von Gedanken an stilvollen Luxus, Fine Dining in entspannter Atmosphäre und an Prominenz aus aller Welt.
Untrennbar verbunden ist der SANSIBAR Lifestyle mit dem Gründer der SANSIBAR, Herbert Seckler. Getreu dessen Lebensmotto „Du musst Glück schaffen“ entstand eine Marke, deren Name eine unverwechselbare Magie entwickelt hat.
Pünktlich zum 40-jährigen Bestehen verstärkt das Premiumlabel die eigenen Bemühungen im Textilhandel. Für dieses Vorhaben hat man sich die Fashion Holding Düsseldorf als strategischen Partner an die Seite geholt, welche den Textilvertrieb sowohl im Online- als auch im Wholesale-Bereich ausbauen wird.
SANSIBAR Fashion ist das Spiegelbild der Ansprüche und des Lebensgefühls der berühmten Sylter Strandhütte. Jedes der etwa 70 Teile umfassenden Kollektion, ist hochwertig verarbeitet und nachhaltig produziert. Das Sortiment wird bestimmt von Jacken mit perfekter Passform und hohem Wohlfühlfaktor durch den Einsatz von Daunen, Kaschmir und Pelzen, welche verantwortungsbewusst hergestellt wurden. Komplettiert wird die Kollektion durch moderne, zum Teil mit maritimen Elementen durchsetzte Sweat-Shirts, T-Shirts und Pullover.
SANSIBAR Fashion verkörpert einen edel, sportiven Style, der eine hohe Funktionalität aufweist. Die Verwendung edelster, zertifizierter Materialien garantiert den SANSIBAR-typischen Premiumfaktor – ganz in der Tradition gehobenen Essens in entspannter, einzigartiger Atmosphäre am Sylter Nordseestrand.
„SANSIBAR ist eine unverwechselbare Marke, die ihresgleichen sucht und die eine Menge Menschen fasziniert. Gourmet Küche und die bodenständige Entspanntheit von Gründer Herbert Seckler ebneten der Marke SANSIBAR den Weg zu ihrer Bekanntheit und zeichnen diese bis heute aus. Diesem Anspruch exklusiver Entspanntheit sehen wir uns verpflichtet und dem werden wir auch im Bereich Fashion entsprechen.“, so Michael Bax, CEO der Fashion Holding Düsseldorf, über die strategische Partnerschaft mit SANSIBAR Sylt.
Der offizielle Startschuss für die Herbst-Winter-Kollektion 2019/20 erfolgt zur Collection Première Düsseldorf (kurz: CPD). Im Rahmen der SANSIBAR Fashion Night am 26.01.2019 werden im Breuninger Store Düsseldorf, in typischer SANSIBAR Atmosphäre, die einzelnen Outfits in einer Modenschau vorgestellt.
Die Geschäftsführer des Breuninger Store Düsseldorf, Andreas Rebbelmund, und der Fashion Holding Düsseldorf, Michael Bax, werden durch den Abend führen. SANSIBAR Sylt wird durch den Sohn von Herbert Seckler, Niklas Seckler, und den Leiter der Marketingabteilung, Johannes Reiter, vertreten sein. Komplettiert wird die Präsentation der SANSIBAR Fashion durch die Anwesenheit der zuständigen Handelsvertreter für die Bundesländer Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen und Baden-Württemberg.
Die gesamte SANSIBAR Fashion Night ist eingebettet in das typische SANSIBAR Ambiente, mit chilliger Musik, einer exquisiten Speise- und Getränkekarte und einer Vielzahl an Accessoires für das luxuriöse SANSIBAR Feeling. So bietet sich den ganzen Abend über die Gelegenheit für entspannte Gespräche und das hautnahe Erlebnis der Marke SANSIBAR:
„Wir möchten die Vorstellung der neuen Kollektion dazu nutzen, die Marke SANSIBAR für das Publikum erlebbar zu machen. SANSIBAR ist ein Lifestyle, ein Lebensgefühl. Genau das wollen wir den Gästen der SANSIBAR Fashion Night vermitteln. SANSIBAR lebt von und für diese Exklusivität und besitzt schon jetzt einen Bekanntheitsgrad von über 80%.“, skizziert Michael Bax kurz die Stärke der Marke SANSIBAR und die Erwartungen an die SANSIBAR Fashion Night.