Guyana beim „Goldenen Stadttor“ ausgezeichnet – Filmbeitrag des Eco-Reiseziels landet in der Kategorie „Destinationen“ auf Platz 1
Mettmann – Mit einer weiteren renommierten Auszeichnung im Gepäck kehrte die Delegation der Guyana Tourism Authority (GTA) kürzlich aus Deutschland zurück. Auf der Internationalen Tourismus Börse in Berlin (6.-10. März), der weltweit größten Reise-Messe, wurde an diesem Donnerstag (7. März) der Wettbewerbsbeitrag des südamerikanischen Landes beim 19. Multimedia-Award „Das Goldene Stadttor“ mit dem First-Star in der Kategorie „Destinationen inernational“ prämiert.
Damit stieß das Video (https://bit.ly/2T4DsCz) über das Eco-Reiseziel Guyana auf die größte Zustimmung innerhalb der über 40-köpfigen Jury. Beworben hatten sich insgesamt 148 Film-Beiträge in 24 Kategorien. Die Bewertung erfolgte nach Kriterien wie der Klarheit der Aussage, der erzeugten Emotion, der Kreativität, dem Erinnerungswert sowie nach dem Gesamteindruck.