...

16.08.2019

Digitalisierung! Produktdaten! Chancen? – kostenlose Veranstaltung

ADSCAPE veranstaltet 2. kostenlosen Vortragsreihe Digitalisierung! Produktdaten! Chancen? zum Thema Produktdatenklassifizierung, Produktdaten-Onboarding und PIM. Digitalisierung! Produktdaten! Chancen? Teil 2

ADSCAPE startet diesmal gemeinsam mit der Semaino Technologies GmbH am 10.10.2019 in Hagen im Haus der SIHK zu Hagen mit Teil 2 der kostenlosen Veranstaltungs-Reihe „Digitalisierung! Produktdaten! Chancen?“.

Nach dem Teil 1 ein voller Erfolg war und alle Teilnehmer die Veranstaltung durchweg positiv bewertet haben, sehen wir uns bestätigt, das Ziel der Veranstaltung erfüllt zu haben.

Jetzt möchten wir Sie sehr gerne zur 2. kostenlosen Veranstaltung – Produktdatenklassifizierung, Produktdaten-Onboarding und PIM – recht herzlich einladen.
Ziel dieser Veranstaltung ist es, herauszufinden, welchen Nutzen Ihnen klassifizierte Daten bringen und welche Ressourcen Sie im Unternehmen für die Datenbereitstellung zur Verfügung stellen müssen.

Wir möchten Ihnen durch die erfahrenen Referenten einen Einblick in den Dschungel der Begrifflichkeiten ausgewählter Klassifizierungen geben und aufzeigen wie Onboarding Regelwerke anstehende Aufgaben bei der digitalen Produktdatenkommunikation lösen können. Dabei sollten Sie erkennen, ob und welche Klassifizierung Ihre Produktdaten organisiert, strukturiert und auf Ihre individuellen Bedürfnisse Einfluss nehmen kann.
Ihre Produktdatenklassifizierung muss als Ziel haben, eine höhere Effizienz, Datennachhaltigkeit und keine kostenintensive sowie zeitfressenden Datensammelstelle ohne Mehrwert zu sein.

Themenbereiche sind u.a. eClass, ETIM, BMEcat, GS1 – GPC, Lieferanten Onboarding usw.

Programm
Marco Kahler, ADSCAPE GmbH
Produktklassifizierung ein Zauberwort, das Geld verdient oder Geld kostet?

Jens Bröking, Semaino Technologies GmbH
Lieferanten onBoarding – Der Schlüssel zum transparenten Lieferantendaten-Management.



Wolfgang Brenner, CPS Consulting
Produktdatenkommunikation mit klassifizierten Daten – ein Buch mit 7 Siegel?

Thorsten Dietrich, GS1 Germany GmbH
GS1-GPC – Dank Global Product Classification (GPC) Handelsgüter global verständlich beschreiben.

Dominik Eickholz, KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
Aus der Praxis für die Praxis! Produktdatenklassifikation die „Goldene Gans“! Oder?

Anmeldung unter:
https://adscape.de/digitalisierung_produktdaten_chancen_kostenlose_veranstaltung/




Firma: ADSCAPE GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Kahler
Stadt: Siegen
Telefon: +4927131770155


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1745439.html