Subscribed � die zweite Subscription Economy Konferenz auf deutschem Boden� findet am 5. November in M�nchen statt. Sie steht unter dem Motto "Goodbye Ownership! Hello, Usership!" und ist die einzige Konferenz im deutschsprachigen Raum, bei der sich alles um die Subscription Economy dreht. Besagte Subscription Economy bildet das Fundament neuer Gesch�ftsmodelle, die aus der digitalen Transformation entstehen. Entscheider, die in der digitalen Transformation nicht Mehraufwand sehen, sondern vor allem neues Wachstum damit generieren wollen, sollten dieses Event daher auf keinen Fall vers�umen.
Nicht nur im B2B Umfeld wandeln sich die Gesch�ftsmodelle disruptiv vom reinen Verkauf hin zu Subscription-Modellen und digitalen Zusatzservices. Netflix, DAZN und auch Apple machen es vor. Auch im B2B-Bereiche nutzen immer mehr Unternehmen das Potenzial wiederkehrender Einnahmen durch Subscriptions, was sich durchaus bezahlt macht: In 2018 wuchsen die Ums�tze solcher Unternehmen f�nfmal so schnell wie die der S&P 500 Unternehmen (USA).
Auf der Subscribed gewinnen Entscheider einen direkten Einblick in reale Projekte der Vorreiter der Subscription Economy und erhalten so konkrete Ideen und praktische Anregungen f�r ihre eigene digitale Transformation. Im letzten Jahr stellten u.A. Heidelberger Druckmaschinen, DAZN sowie auch Trustedshops und RIO ihre Projekte vor.
Weitere Informationen und die M�glichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: https://de.zuora.com/subscribed/munich-2019/
Wir freuen uns sehr, wenn Sie diesen Event redaktionell erw�hnen und in Ihrem Veranstaltungskalender eintragen. Dar�ber hinaus w�re es uns eine gro�e Freude, Sie pers�nlich auf der Subscribed begr��en zu d�rfen. Gerne vermitteln wir Ihnen ein pers�nliche Gespr�che mit Zuora und den beteiligten Unternehmen. Erste Partner stehen bereits fest: SlimPay, GoCardless; Namics und Avalara. Die Liste wird sich st�ndig erweitert und wir werden Sie mit aktuellen Informationen zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten.