Ankündigung “INFECT2010”: spreading messages in new ways
artundweise präsentiert in Düsseldorf zum Thema: Mobile Apps als fester Bestandteil der Social Media Kommunikation
Bremen, 29. März 2010. Am 22. und 23. April findet zum dritten Mal der Marketing-Event “INFECT” statt. Auch in diesem Jahr berichten und diskutieren Experten über top-aktuelle Entwicklungen und Praxiserfahrungen im Online Marketing. Mit dabei ist auch Volker Kirschner-Kross, Markenexperte der Bremer Webagentur artundweise, zum Thema: Mobile Apps als elementarer Bestandteil der Social Media Kommunikation. Dieses Jahr erhalten Marketing- und Kommunikationsverantwortliche unter dem Leitmotiv “Social Media NOW” einen umfangreichen Überblick über Funktionen und Einsatzmöglichkeiten von Social Media Maßnahmen, die nachweislich schon heute erfolgreich sind. Beim Fachkongress wird Volker Kirschner-Kross unter dem Motto "Creating the Buzz: Mobile Apps – Wenn social, dann auch mobile: “Der Mix macht´s!”, die Bedeutung von Mobile Apps als elementarer Bestandteil der Social Media Kommunikation aufzeigen.
“Das rasante Wachstum im Channel Mobile zeigt, welche große Bedeutung dieses Medium für die Nutzer hat. Die Veränderungen der Art und Weise wie wir künftig kommunizieren, erfordern entsprechende Angebote der Unternehmen an ihre Kunden, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen bzw. die bestehende Kommunikation der Kunden zu unterstützen. Mobile wird dabei der wichtigste Kanal sein. Die bereits in 2009 gelaunchte Küchengötter App des Gräfe & Unzer Verlages zeigt, dass eine integrierte Strategie über alle Kanäle zum Erfolg führt”, so Volker Kirschner-Kross.
Erstmalig wird im Rahmen des Kongresses und der Workshops neben der B2C Kommunikation auch die B2B Kommunikation thematisiert.
Die INFECT2010 findet am 22. April im UCI Kino im Düsseldorfer Medienhafen statt.
Firma: artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation