The Global Executive Network (G.E.N.) legt neues Networking Dinner “Supply Chain Visibility” auf
The Global Executive Network organisiert ein neues Networking Dinner zum Thema Supply Chain Visibility. The Global Executive Network, ein international agierender Anbieter von hochwertigen Events im Bereich Branchen- und Management-Themen, legt ein neues Networking Dinner zum Thema Supply Chain Visibility für Großunternehmen auf. Ziel der Veranstaltung ist es, auf Manage-ment-Ebene zu diskutieren, wie Unternehmen am effizientesten mit Kunden, Partnern und Lieferanten zusammen arbeiten können, um ihren Umsatz zu steigern und Kosten zu reduzieren. Das erste Networking Dinner „Supply Chain Visibility“ findet am 27. April in Hamburg statt. Im Herbst folgen weitere Termine in Hamburg, Frankfurt, München, Zürich, Paris, Wien, London, Madrid, Mailand, Lissabon, Barcelona und in den wichtigsten Städten der USA.
Manager aus den Fachbereichen Supply Chain, E-Commerce, E-Business, Operations, Logistik, Sales und Marketing aus Großunternehmen mit einem Umsatz über 500 Mio € sind eingeladen, an dem moderierten Networking Dinner teilzunehmen, um Erfahrungen und Best Practices auszutauschen und ihr persönliches Führungskräftenetzwerk zu erweitern.
In einem kurzen Dinnervortrag eines fachlichen Experten wird gezeigt, wie integrierte Software-Lösungen Unternehmen in die Lage versetzen, Menschen, Prozesse und Technologien miteinander zu verbinden, um eine nahtlose und sichere Zusammenarbeit mit jedem Partner und System zu ermöglichen, auf lokaler wie internationaler Ebene. Die Themen des Abends sind insbesondere: Information als Differenzierungsmerkmal, die Transparenz der globalen Lieferkette über alle Businessprozesse in einem heterogenen Systemumfeld und Visibilität bei Kundenaufträgen, Bestellungen, Beständen und Lieferungen.
Visibilität versetzt Großunternehmen u.a. in die Lage, einen besseren Kundenservice durch kürzere Lieferzeiten und höhere Warenverfügbarkeiten zu gewährleisten und die Kosten bei Bestand und Transport zu senken. In einem zunehmend komplexen Marktumfeld, das durch die globale Ausweitung und steigende Anzahl an Wertkettenpartnern charakterisiert ist, sind die effiziente Kommunikation mit Partnern und Lieferanten und das Monitoring und Reporting der Lieferanten-Performanz wichtiger denn je geworden.
„Unser neues Networking Dinner gibt Managern die Möglichkeit, effiziente Strategien und Lösungsansätze für die drängenden aktuellen Herausforderungen des Marktes zu finden und von einem praxisfokussierten Wissenstransfer mit den anderen teilnehmenden Führungskräften zu profitieren. Unsere Gäste haben großes Interesse daran, aus einem erweiterten Netzwerk zu lernen und wertvolle Beziehungen auch jenseits ihres Arbeitsplatzes zu knüpfen. Der internationale Fachbeirat von The Global Executive Network stellt sicher, dass jede Veranstaltung und jeder Dinner-Vortrag fachlich erstklassig aufbereitet sind“, sagt Martin Hegi, Geschäftsführer von The Global Executive Network.