...

07.05.2010

14. M�nchner Markt Impulse

14. M�nchner Markt Impulse
Zu den 14. M�nchner Markt Impulsen der studentischen Marketinginitiative
MTP e.V. treffen sich am 20. und 21. Mai 2010 namhafte Vertreter der
M�nchner Hochschulen, Unternehmen und Studenten um gemeinsam die
aktuellen Herausforderungen der Marketingbranche zu diskutieren.
Die M�nchner Markt Impulse sind eine regelm��ig von der MTPGesch�ftsstelle
M�nchen ausgetragene Veranstaltung, die zum
fach�bergreifenden Dialog �ber ein jeweils aktuelles Marketing-Thema
einl�dt und den Teilnehmern mit Vortr�gen und Workshops einen
vertiefenden Einblick in die Marketingpraxis erm�glicht. Und das mit Erfolgdenn
in diesem Jahr finden die M�nchner Markt Impulse bereits zum 14.
Mal statt.
Den diesj�hrigen Kongress mit dem Titel
�Limits in Excess - Marketing zwischen Knappheit und �berfluss�
wird Schirmherr Dr. Matthias Lung, Leiter der Bayerischen Akademie f�r
Werbung und Marketing, um 16:30 Uhr er�ffnen.






Firma: MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Viktoria Zott / Maren Kling
Stadt: M�nchen
Telefon: 0176/ 642 447 61


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews197926.html