14. Münchner Markt Impulse
Zu den 14. Münchner Markt Impulsen der studentischen Marketinginitiative
MTP e.V. treffen sich am 20. und 21. Mai 2010 namhafte Vertreter der
Münchner Hochschulen, Unternehmen und Studenten um gemeinsam die
aktuellen Herausforderungen der Marketingbranche zu diskutieren.
Die Münchner Markt Impulse sind eine regelmäßig von der MTPGeschäftsstelle
München ausgetragene Veranstaltung, die zum
fachübergreifenden Dialog über ein jeweils aktuelles Marketing-Thema
einlädt und den Teilnehmern mit Vorträgen und Workshops einen
vertiefenden Einblick in die Marketingpraxis ermöglicht. Und das mit Erfolgdenn
in diesem Jahr finden die Münchner Markt Impulse bereits zum 14.
Mal statt.
Den diesjährigen Kongress mit dem Titel
„Limits in Excess - Marketing zwischen Knappheit und Überfluss“
wird Schirmherr Dr. Matthias Lung, Leiter der Bayerischen Akademie für
Werbung und Marketing, um 16:30 Uhr eröffnen.
Firma: MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis