...

27.05.2010

PAV präsentiert personalisierte Giftcards auf den Mailingtagen

Die Mailingtage beschäftigen sich auch in diesem Jahr mit dem modernen Dialog- und Direktmarketing. Dabei steht vor allem die Interaktivität in der Kundenkommunikation im Mittelpunkt. Die Mailingtage beschäftigen sich auch in diesem Jahr mit dem modernen Dialog- und Direktmarketing. Dabei steht vor allem die Interaktivität in der Kundenkommunikation im Mittelpunkt. Rund 400 Aussteller präsentieren am 16. und 17. Juni 2010 in Nürnberg hierzu ihre Angebote. Europas größte Fachmesse für den Kundendialog spannt den Bogen von der Mailingproduktion über das Corporate Publishing bis hin zum Adressmanagement.

Was die Branche derzeit beschäftigt, erfahren die Besucher auf dem Kongress „Treffpunkt Dialog“. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die es ermöglichen, große Auflagen zu individualisieren und erste Erkenntnisse zum „Touch-Marketing“. Fundierte Informationen erhalten die Besucher in den Foren. So auch am 17. Juni 2010 in Forum V, um 12.30 Uhr. Hier steht das Thema „Personalisierte Giftcards optimieren das Dialog-Marketing und steigern Umsätze“ auf dem Programm. Den Fachvortrag hält Marcus Stamer von PAV. Der Key Account Manager zeigt, wie die Personalisierung von Giftcards tiefe Einblicke in das Kaufverhalten der Konsumenten ermöglicht und das Marketing so noch stärker an deren Bedürfnissen angepasst werden kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 4A Stand 4A-628.







Firma: Paul Albrechts Verlag GmbH, PAV Card GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews204066.html