SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
Personalisierte Angebote über die SheerID-Plattform für Identitätsmarketing SheerID, der weltweit führende Anbieter von Identitätsmarketing, hat sich mit mehr als 50 Marken weltweit zusammengetan, um Schülern und Lehrern exklusive Rabatte in Vorbereitung auf das neue Schuljahr zu geben.
"Personalisierte Angebote, die eine bestimmte Interessengruppe oder Gemeinschaft anerkennen - wie z.B. Schüler oder Lehrer - legen den Grundstein, um eine engere emotionale Bindung zu dieser wertvollen Verbrauchergruppe aufzubauen", sagt Jake Weatherly, CEO von SheerID.
Back-to-School-Angebote!
Hier ein kleiner Auszug von Marken, die mit Hilfe der Identity Marketing Plattform von SheerID exklusive Angebote für Lehrer und Schüler in den Bereichen Lernen, Technologie, Kleidung, Lifestyle und Nachrichten zur Verfügung stellen.
- Autodesk - Kostenloser Zugang für ein Jahr und verlängerbar wenn weiterhin teilnahmeberechtigt
- Deckers - UGG - 10% Rabatt
- Dow Jones - The Wall Street Journal (WSJ): Rabatt auf digitale Inhalte für Pädagogen und Schüler
- Levi?s - 15% Rabatt für Lehrer und Schüler
- Economist - 75% Rabatt für Pädagogen und Schüler
- Lufthansa - Studentenrabatte für Umbuchungen, Gepäck und mehr?
- Salesforce - Tableau - Studenten bekommen einen kostenlosen Zugang
- SoundCloud - 50% Rabatt, Ad-Free und mehr für Studenten.
Eine Zusammenfassung zu allen exklusiven Rabatten gibt es im SheerID Blog und unter SheerID Lehrer und SheerID Studenten.