Auf den Mailingtagen 2010 in Nürnberg ist wieder einiges geboten. Interessant für Unternehmen und Agenturen ist die Messe-Aktion von Silver Media. Der Countdown läuft: In wenigen Tagen finden die Mailingtage 2010 in Nürnberg statt. Auf der zweitägigen Messe für Direkt- und Dialogmarketing kommen die wichtigsten Entscheider und Branchenkenner zusammen. Wer wissen will, was die Branche aktuell bewegt, sollte sich die Messe nicht entgehen lassen.
Das Online-Marketing-Unternehmen Silver Media präsentiert sein Leistungsspektrum am Messestand 601 in Halle 4 und berät auch gerne sofort persönlich zur eigenen Kampagne. Neben Fachinformationen und Tipps hält Silver Media außerdem ein paar kleine Messeüberraschungen für ihre Besucher bereit. Dazu gehört das Messeangebot: Auf jeden Neuauftrag im E-Mail-Marketing oder für einen Newsletterversand, der bei Silver Media auf den Mailingtagen 2010 abgeschlossen wird, erhalten Kunden einmalig 20 % Preisnachlass. Ein Gesprächstermin kann gerne schon im Vorfeld vereinbart werden.
Nach einem ereignisreichen ersten Messetag wird Silver Media den Abend mit geladenen Gästen auf ihrer exklusiven Messe-Party über den Dächern Nürnbergs ausklingen lassen. Einen gelungenen Messestart und -verlauf wünscht Silver Media allen Beteiligten.