Langenfeld, 15. Juni 2010 – Detlef K. Kiwitt, Geschäftsführer der Marketing Verbund Vertriebs GmbH, hält am 17. Juni 2010 um 10.15 Uhr im Rahmen der 11. Mailingtage 2010 in Nürnberg einen Vortrag. Sein Thema „Effiziente Neukundengewinnung über selektive Potenzialansprache“ bringt Marketingstrategen zum Umdenken. Die Identifizierung und Lokalisierung von Neukundenpotenzial ist aktuell eines der heißesten Diskussionsthemen der Dialogmarketingbranche. Warum? Weil hier enormes Optimierungspotenzial steckt! Die innovative Geomarketing-Software „ZielgruppenScout“, die bei dieser Gelegenheit vorgestellt wird, unterstützt die Konzeption und Steuerung von Dialogmarketing-Aktionen. Darüber hinaus bietet die Software mikrogeografische Zielgruppensegmentierungen und ermöglicht durch die grafische Darstellung der Ergebnisse bis auf Hausebene eine sehr detaillierte Planung von Verteilaktionen.