Langenfeld, 15. Juni 2010 � Detlef K. Kiwitt, Gesch�ftsf�hrer der Marketing Verbund Vertriebs GmbH, h�lt am 17. Juni 2010 um 10.15 Uhr im Rahmen der 11. Mailingtage 2010 in N�rnberg einen Vortrag. Sein Thema �Effiziente Neukundengewinnung �ber selektive Potenzialansprache� bringt Marketingstrategen zum Umdenken. Die Identifizierung und Lokalisierung von Neukundenpotenzial ist aktuell eines der hei�esten Diskussionsthemen der Dialogmarketingbranche. Warum? Weil hier enormes Optimierungspotenzial steckt! Die innovative Geomarketing-Software �ZielgruppenScout�, die bei dieser Gelegenheit vorgestellt wird, unterst�tzt die Konzeption und Steuerung von Dialogmarketing-Aktionen. Dar�ber hinaus bietet die Software mikrogeografische Zielgruppensegmentierungen und erm�glicht durch die grafische Darstellung der Ergebnisse bis auf Hausebene eine sehr detaillierte Planung von Verteilaktionen.