IT-Girl Angie Katze auf Konfrontations-Kurs mit Bettie Ballhaus
Gesicht der VENUS 2010 reagiert auf Neid-Attacke Berlin, 1. Juli 2010. Bereits die Verkündung der diesjährigen Botschafterin der Erotik-Fachmesse sorgte für Furore: Das Coburger Jetset-Girl „Angie Katze“, die schon bald auf zahlreichen Plakaten und weiteren Werbemitteln in der gesamten Kampagne von jetzt bis zum VENUS-Start zu sehen sein wird, wurde zum Rededuell mit Bettie Ballhaus bestellt. „Das erste Fotoshooting am 16. Juni war aufregend und inspirierend zugleich. Nun steht mein Plan fest: Um die VENUS bestmöglich repräsentieren zu können und die Messe-Besucher zu begeistern, starte ich ein ganzheitliches Fitness-Programm, sodass ich Muskeln aufbaue, meinen Körper noch besser in Form bringe und gleichzeitig etwa acht Kilogramm abnehme - meine schönen weiblichen Rundungen sollen aber in jedem Fall erhalten bleiben“, so Angie Katze. „Die Behauptung, nichts an mir passe zum Titel Gesicht der VENUS 2010 ist eine Unverschämtheit.“
Die gelernte Steuerfachangestellte und bekennende Katzenliebhaberin stößt allerdings nur an einer Stelle auf negatives Feedback: Unlängst monierte Fernsehmoderatorin und Nacktmodell Bettie Ballhaus weitflächig, dass Angie in Bezug auf Gewicht, Erfahrung und Bekanntheitsgrad absolut ungeeignet sei, um als Botschafterin der VENUS tätig zu werden. Angie Katze vermutet ihrerseits, dass Job-Neid die Motivation dahinter ist, denn die etwa 1,50 Meter große Ballhaus verfügt selbst über einige der angeprangerten Mängel und bekam trotz noch höherer Bekanntheit kein Angebot von der VENUS Berlin GmbH. RTL Punkt 12 wird morgen über den spannenden Schlagabtausch berichten.