...

04.07.2010

Corbis Images lobt Coverfoto-Gewinn aus


Alle Teilnehmer des diesjährigen BCP-Awards haben die Chance, ein Coverfoto zu gewinnen.
Corbis Images vergab in diesem Jahr zum ersten Mal einen Sonderpreis für das beste Titelbild eines Kundenmagazins. In dieser Kategorie gab es am 30. Juni bei der BCP-Gala in Hamburg gleich zwei Sieger – das Magazin „Relevance“ und „Das Urban Plus Buch zum Müll“.
„Das Cover ist sehr wichtig für das Image eines Kundenmagazins“, so Max Wieberneit, Sales & Managing Director Corbis Germany, Austria & Italy. „Beide Publikationen haben aufgrund ihres starken fotografischen Auftritts den Sonderpreis „Cover des Jahres“ verdient.

Darüber hinaus haben alle Teilnehmer des Awards die Chance, für eine der nächsten Publikationen ein Coverfoto aus den Corbis-Kollektionen zu gewinnen.
Vertreter von Corporate Publishing Verlagen können ihre Kontaktdaten bis zum
20. Juli 2010 an BCPcontest@corbis.com mailen, der Gewinner wird bis Ende Juli informiert.

Social Media
Corbis Images auf Twitter: @CorbisGermany
Corbis Images auf Facebook: @CorbisGermany
Corbis Images auf YouTube: @CorbisImages














Firma: Corbis

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Mendack
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211.4360344


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews221916.html