...

19.07.2010

WM-Special: promotionbasis.de verschenkt fast 4.500 Frei-Inserate.

Im Rahmen des bei promotionbasis.de (PB) zu Ende gegangenen WM-Specials wurden nun knapp 4.500 Frei-Inserate im Gesamtwert von �ber 300.000,00 Euro verschenkt! Im Rahmen des bei promotionbasis.de (PB) zu Ende gegangenen WM-Specials wurden nun knapp 4.500 Frei-Inserate im Gesamtwert von �ber 300.000,00 Euro verschenkt! Denn die 274 Package-Kunden der gro�en deutschsprachigen Plattform f�r Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich haben f�r jedes WM-Tor des deutschen Teams ein Frei-Inserat erhalten.

Waren die 14 erzielten Tore der deutschen Mannschaft bei der Fu�ball-WM 2006 schon weit �ber dem Durchschnitt, so stellte die zweitj�ngste Elf der Fu�ball-WM in S�dafrika mit Thomas M�ller nicht nur den besten Nachwuchsspieler und Scorer des Turniers, sondern auch den torgef�hrlichsten Sturm.

Gesch�ftsf�hrer Arne Neuthor: "Dieses Jahr haben wir mit Allem gerechnet, nur nicht damit. Auch wenn unsere National-Elf den Weltpokal nicht nach Hause bringen konnte, f�hlen sich unsere Package-Kunden als Gewinner. Das best�tigen die ersten positiven Feedbacks, die uns bereits erreicht haben."

Das WM-Special ist nun leider beendet, aber Vorteilsaktionen wie diese werden regelm��ig neu aufgelegt. Dar�ber hinaus bieten die Packages weiterhin einen Pauschalrabatt von 25% auf die meisten kostenpflichtigen Dienstleistungen von promotionbasis.de und enthalten von Haus aus viele Zusatzleistungen, die den Workflow in einer Agentur erheblich erleichtern k�nnen.

Informationen zu den Packages finden Sie unter http://packages.promotionbasis.de






Firma: promotionbasis.de

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Banik
Stadt: Kiel
Telefon: 0431/66675810


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews230185.html