PLANET Q zieht erfolgreiche Bilanz: drei neue Kunden im 2. Quartal 2010.
Gleich drei neue Kunden kann die auf Marketing, Kommunikation und Vertrieb spezialisierte PLANET Q GmbH für das 2. Quartal 2010 vermelden: Die Optimierung der Online-Vermarktung steht bei Taunus Touristik Service und dem Regionalpark Rhein-Main im Fokus. Bei der IGT (Systemhaus für intelligente Gebäudetechnik) steht das gesamte Leistungsangebot auf dem Programm: Unternehmenskommunikation, Corporate Branding, Neuaufsatz der Online-Präsenz und Optimierung des Online-Performance-Marketings.
Ulrich Petry, Geschäftsführer der PLANET Q GmbH, zeigt sich zufrieden: „Alle drei Kunden erfordern eine qualifizierte und umfassende Marketingleistung. Der Schwerpunkt liegt im Online-Bereich. Bei IGT stehen wir darüber hinaus bei den Themen Markenführung, Design und Pressearbeit in der Verantwortung.“
Markus Hermann, Associate Partner und Chef der PLANET Q Online Division verweist ebenfalls auf die Qualität der Arbeiten: Alle Aufgaben, die wir im 2. Quartal 2010 neu hinzubekommen haben, fordern sowohl tiefgreifendes technisches Online-Wissen als auch entsprechendes Know-how im Bereich Online-Performance-Marketing. Auf beiden Gebieten ist PLANET Q bestens gerüstet.“
Weitere Kundengewinne stehen dafür als Beweis: Für Juli kann PLANET Q bereits einen weiteren Neukunden – diesmal im Bereich Systemgastronomie – verzeichnen.