Neuartiges Onsite-Marketing-Konzept vollzieht die Symbiose zwischen On- und Offline-Welt Karlsruhe, den 19.08.2010 - In rund fünf Wochen fällt der Startschuss zum 28. Baden-Marathon. Das lockt wie jedes Jahr tausende Lauf-Freunde in die Fächerstadt Karlsruhe. Grund genug für die dort beheimatete get.bottled GmbH & Co. KG, um ihr neuartiges Onsite-Marketing-Konzept weiter voranzubringen.
Die get.bottled GmbH & Co. KG ist ein klassisches Start-up der Post-Web2.0-Ära und hat sich als Spezialvermarkterin von Lifestyle-Bottles positioniert. So wurden innerhalb kürzester Zeit die B2C-Plattformen www.sportflaschen.de und www.flachmann-shop.de erfolgreich am Markt etabliert. Alle Zeichen stehen auf Wachstum.
Unter dem Motto "Hier kriegt jeder seine Flasche." werden beim Event-begleitenden Marathon-Markt vom 18.-19.09.2010 im Rahmen eines Sponsorings Ausschnitte des einzigartigen Bottle-Sortiments vorgestellt. Die Läufer haben die Möglichkeit, alle angebotenen Marken-Produkte auf Dichtigkeit und Griffigkeit eingehend zu testen - auch mit verschwitzten Händen.
"Dieser Offline-Kanal ist wichtiger Baustein unseres Wachstumskonzeptes und verstärkt die wechselseitige Beziehung der On- und Offline-Welten", so J. Kugele, flask evangelist bei der get.bottled GmbH & Co. KG. "Trink- und Sportflaschen in dieser riesigen Auswahl haptisch erfahren zu können, ist für die meisten Sportler eine vollkommen neue Erfahrung. Unsere Lifestyle-Bottles sind nicht nur state of the art und frei von Schadstoffen, sie sind unvergesslich."
Dank dieser Unvergesslichkeit werden auch nach der erfolgreichen Veranstaltung sicher viele Besucherinnen und Besucher die Online-Plattformen www.sportflaschen.de und www.flachmann-shop.de wieder nutzen und sich ihre Lieblings-Trinkflasche bequem nach Hause ordern.
Firma: get.bottled GmbH & Co. KG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingrid Kugele
Stadt: Karlsruhe
Telefon: +49/721/921356-0