Die Mönchengladbacher Eventagentur Easy Event GmbH zeigt, wie mit etwas holländischem Flair und nachhaltigen, verantwortungsbewussten Konzepten 20-jährige Agenturgeschichte geschrieben werden kann. Mit neuem Weblayout steuert sie nun in die nächsten Jahre mit authentischen und besonderen Aktivitäten! Mönchengladbach (ncb) – Die 1990 gegründete Eventagentur Easy Event GmbH präsentiert ihren Webauftritt in neuem Layout. Das Agentur-„Urgestein“ setzt in seinem aktuellen Design auf ein schlichtes, aber prägnantes Erscheinungsbild. Gleichwohl bleibt mit dem Schild „D(utch)IN“ neben der Windmühle ein dezenter Verweis auf das eher unkonventionelle Ansinnen des Geschäftsführers von Easy Event GmbH, Hendrik ten Cate. Der gebürtige Niederländer möchte auf diese Weise signalisieren, dass er und sein Team die geltenden Normen „etwas holländischer auslegen“. Dafür birgt Easy Event seit nunmehr 20 Jahren für kreative, innovative und dabei immer solide Konzepte.
Das Repertoire der Mönchengladbacher Eventagentur reicht von Messeauftritten über Incentives bis hin zu einzigartigen Highlights wie das 2007 entwickelte nördlichste Ballon-Festival der Welt: Internationales Arctic Hot-Air Balloon Adventure. Hier haben die Besucher die Möglichkeit im unvergleichlich schönen Lappland Heißluftballons über die Schneelandschaft gleiten zu sehen.
Heute gilt die Agentur als Spezialist für die skandinavischen Länder und für Corporate Social Responsibility Projekte. Für diese Charity Events gewann Easy Event bereits 2003 den "Imex Programmes of Purposes Award for Social Responsibility". Als einer der ersten entdeckte ten Cate damit die Möglichkeit verantwortliches Handeln und Events zusammenzubringen, gemäß dem Motto "Geben statt nehmen".
Seit jeher verbindet die Eventagentur spannende Projekte mit authentischen Erlebnissen. Bei Incentives heißt dies nicht nur Landschaften ansehen, sondern auch die Menschen und die Kultur der Destination erfahren, bei Produktpräsentationen bedeutet dies einen ungetrübten Blick auf das Produkt zu erhalten, bei Charity Projekten heißt es wirklich bedürftigen Menschen zu helfen und so das ehrliche Lachen eines Menschen zu erhalten. Für diesen Ansatz wird die Agentur mit dem Vertrauen und der Treue ihrer Kunden bereits seit 20 Jahren belohnt und blickt zuversichtlich in die nächsten Jahre voller Tatendrang und aufregender Projekte!