Social Software Konferenz 2010 – Neue Kommunikationswege für Unternehmen
Social Media Anwendungen sowie Blogs bieten Unternehmen neue Kanäle, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Ebenso essentiell für Unternehmen ist es, die von den Kunden geäußerten Inhalte im Web auszumachen und zu analysieren. Denn ein über Jahre aufgebautes positives Image, kann sich in kürzester Zeit ins Gegenteil wandeln. Warten Sie nicht bis es zu spät ist!
Alle Informationen zur Social Software Konferenz finden Sie auf: www.socialconf.de. Social Media Anwendungen sowie Blogs bieten Unternehmen neue Kanäle, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Ebenso essentiell für Unternehmen ist es, die von den Kunden geäußerten Inhalte im Web auszumachen und zu analysieren. Denn ein über Jahre aufgebautes positives Image, kann sich in kürzester Zeit ins Gegenteil wandeln. Warten Sie nicht bis es zu spät ist!
Dabei setzen wir auf folgende Schwerpunkte:
• Chancen und Risiken beim Einsatz von Social Software für das Marketing
• Online Monitoring sowie Maßnahmen des Online Reputation Management zur Sicherstellung eines langfristigen Unternehmenserfolges
• Methoden von Text Mining Verfahren zur Textanalytik sowie Potenziale semantischer Webcrawler
Die Agenda der zweitägigen Konferenz finden Sie unter: http://www.socialconf.de/Agenda.html
Am Vortag der Konferenz werden fachbezogene Workshops von erfahrenen Referenten angeboten. Diese können separat zur Veranstaltung gebucht werden.
Alle weiteren Informationen zur Social Software Konferenz finden Sie auf: www.socialconf.de.
Haben Sie Interesse Ihr Produkt bzw. Dienstleistung auf der Konferenz zu präsentieren? Auf der Konferenzseite finden Sie die Sponsoring - sowie Ausstellungsmöglichkeiten zum Download. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, schreiben Sie eine kurze Infomail an m.reich@hlmc.de.
Veranstalter der Social Software 2010 ist die HLMC Events GmbH. Spezialist für die Organisation von Veranstaltungen im IT-Bereich mit bereits mehreren tausend Teilnehmern in enger Kooperation mit der iX aus dem Heise Zeitschriften Verlag.