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02.11.2010

Frozen Beauties

MIKS Konzepte für Harry-Tochter Back-Shop auf der Intercool 2010 (Hamburg, den 2. November 2010) Mit schlichter Eleganz überzeugte der Tiefkühlbäcker Back-Shop auf der Intercool Kunden und Besucher. Die Tochtergesellschaft des Hamburger Backimperiums Harry Brot setzte bei ihrem ersten Messeauftritt ganz auf die eigenen Unternehmensfarben. In kräftigem Rot erstrahlte der 121 m² große Kopfstand in der Messehalle und war Zentrum für zahlreiche Branchengespräche. Das umfangreiche Sortiment des Großhändlers für tiefgekühlte Backwaren wurde über elegante, individualgefertigte Möbel präsentiert, die die gefrorenen Schönheiten gekonnt in Szene setzten. Unterleuchtete Acrylhauben zeigten die Produkte und Neuheiten in einer abstrahierten Eis-Umgebung und stellten damit den Bezug zum Ursprungsprodukt, dem tiefgekühlten Rohling her. Für den ofenfrischen Genuss der eisgekühlten Juwelen direkt auf dem Messestand sorgte ein in die Rückwand integrierter Ofen.

„Die Besonderheit des Standes liegt in seiner zurückhaltenden Eleganz und der überaus wertigen Ausführung“ so Heike Schaffernicht, Kreativleitung in der für den Messestand verantwortlich zeichnenden Agentur MIKS Konzepte. Die Materialität des Standes wurde perfekt auf die Gesamtkommunikation abgestimmt - so wurden die Brotwaren vor einer Hochglanz-Wand in Szene gesetzt oder in einem in die Bar integrierten Showcase präsentiert, das die Aufmerksamkeit der vorbei gehenden Besucher weckte. Die räumliche Inszenierung der Unternehmenswerte wurde in vielen liebevollen Details auf dem Stand sichtbar, wie z.B. an den Tischen, die mit dem eingelassenen Back-Shop-Logo zum echten Hingucker wurden.


Frei zur redaktionellen Verwendung. Belegexemplar erbeten.



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Firma: MIKS Konzepte

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Kwaschnik
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 3575 8445


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