...

08.11.2010

Solve Direct bietet automatische Integration aller Service-Partner

Martin Bittner pr�sentiert auf EDIFICE Plenum Smart Integration f�r KMU

Auf dem 112. Plenum der EDIFICE (Electronic Data Interchange Forum for Companies Interested in Computing and Electronics) in Amsterdam hat Martin Bittner, CEO der SolveDirect Service Management GmbH, die Weiterentwicklung der B2B-Integrations-Plattform von SolveDirect vorgestellt: die E4B Plattform. K�nftig k�nnen damit die unterschiedlichsten Systeme aller Servicepartner eines Unternehmens automatisch � Easy for Business � integriert werden. Diese L�sung ist als Cloud Application on demand verf�gbar und daher auch f�r KMU erschwinglich.
�Angesichts zahlreicher M�glichkeiten IT-Dienstleistungen auszulagern, stellt sich die Frage, ob und wie die Kunden damit sp�rbare Kosteneinsparungen und mehr Flexibilit�t erzielen�, erl�utert Martin Bittner. �SolveDirect kennt die unterschiedlichen Service Management Modelle und wei� daher worauf es ankommt:
- jederzeit verf�gbare Informationen �ber den aktuellen Status einer Service-Anfrage
- Informationen �ber die Key Performance Indikatoren (KPIs), und
- proaktives Service Management bevor ein Problem beim Endkunden auftritt.
Mit SolveDirect sind Service-Provider immer informiert, ob die Leistungen termingerecht erbracht und die Service Level Agreements (SLAs) eingehalten wurden. Damit sehen sie immer genau was funktioniert und was nicht. Das f�hrt zu einem besseren und effizienteren Service Management.�

Die Anzahl der Endger�te und der darauf installierten Softwarel�sungen sowie die damit verbundenen SLAs wachsen exponentiell. Damit verbunden ist eine wachsende Zahl an Outsourcing-Partnern, darunter auch viele KMU. Die Globalisierung erh�ht die Komplexitit�t der Service-Prozesse zus�tzlich. Die nahtlose Integration wird daher immer schwieriger. Gleichzeitig ben�tigen Service Provider rundum (360 Grad) Einblick auf alle Service-Lieferanten und deren Prozesse: Auswertung der Daten aus Service Management und ERP auf einen Blick, Einhaltung der SLAs, CMDB Daten Synchronisation. SolveDirect hat daher L�sungen f�r die weitgehende Automatisierung Service-Management-Integration entwickelt, die auch f�r KMU erschwinglich sind. Das Unternehmen mit Headquarters in Wien und Tochterunternehmen im Silicon Valley kann dabei auf zehn Jahre Erfahrung mit hunderten Service-Kunden und Service-Providern aufbauen.



�Vielen Service-Partnern, insbesondere KMU, fehlt die Infrastruktur und die Flexibilit�t um mit dem sich st�ndig �ndernden Umfeld der B2B-Service-Integration Schritt zu halten. Mit SolveDirect k�nnen auch kleine Service-Partner k�nftig mit geringem Integrationsaufwand � Easy for Business - Teil der Cloud werden und on demand ihre Service-Prozesse managen�, res�miert Martin Bittner.






Firma: SolveDirect Service Management GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin V�pel
Stadt: Wien
Telefon: +43 585 3555-0


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews290729.html