BONAGO-Geschäftsführer Mark Gregg als Teilnehmer der Podiumsdiskussion auf dem Deutschen Medienkongress 2011
München, 18. Januar 2011 – Am 18. Januar 2011 wird auf dem 3. Deutschen Medienkongress in der Alten Oper in Frankfurt am Main im Expertenkreis diskutiert. Auf dem Podium geht es um das Thema „Mobile Media der nächste Boommarkt – Wann kommt der Durchbruch?“. Mehr als 100 Referenten der Elite der Werbe- und Medienwirtschaft werden in Frankfurt zwei Tage lang diskutieren und referieren. So auch Mark Gregg, Geschäftsführer des Gutscheinexperten BONAGO aus München. Er wird an der Podiumsdiskussion zum Thema „Mobile Media-Gipfel“ teilnehmen. Im Fokus der Diskussion stehen Trends in den Bereichen Mobile Advertising, Mobile Applikationen und Mobile Internet.
„Ich freue mich auf regen Input und spannende Debatten rund um das Thema Mobile Medien. Ein Thema höchster Aktualität und Schnelllebigkeit.“, äußert sich Mark Gregg.
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH zeichnet sich durch innovative Gutscheinlösungen aus. Der Fokus im Rahmen der Präsenz von BONAGO auf dem Medienkongress liegt in diesem Jahr auf den neuartigen Consumer Incentives. Consumer Incentives sind Produktzugaben, die passend für jedes Budget und jede Zielgruppe individuell entwickelt werden.