cadooz AG: Individuelle Gutscheinlösungen und Prämiensysteme auf der CallCenterWorld
Zeitgemäße Incentivierung auf Europas größtem Branchentreff für Contact Center, Customer Care und Kundenservice Die Hamburger cadooz AG, marktführender Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, ist erneut auf der CallCenterWorld in Berlin vertreten. Auf Europas größter Messe für Call Center und Customer Management präsentiert cadooz vom 21. bis 24. Februar 2011 seine Produkte und Lösungen am Stand B15 in Halle 4.
„Die CallCenterWorld ist eine leistungsstarke und zielgruppenorientierte Fachmesse, die uns qualitativ hochwertige Geschäftskontakte liefert“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG, „als internationaler Branchentreff bieten Messe und Kongress eine hervorragende Plattform, um Produkte wie den BestChoice Mobile und seinen flexiblen Einsatz zu präsentieren.“
Die innovativen Gutschein- und Incentivelösungen der cadooz lassen sich u.a. zur Prämienvergabe in der Mitarbeiterförderung, zur Neukundengewinnung im Telemarketing, zur Verbesserung des Beschwerdemanagements oder Incentivierung eines Call Center Teams einsetzen.
Im Rahmen des hochkarätig besetzten Messe- und Kongressprogramms stellt Moritz von Arnim, Vice Head of Sales & Marketing bei cadooz, in seinem Vortrag „Mobile Incentives - Prämienlösungen für Contact Center“ die innovativen Konzepte der cadooz AG für effektive Incentivierung, Mitarbeitermotivation und intelligentes Marketing vor.