Softwarelösung zur automatischen Erfassung von Bestellungen B&L OCR SYSTEME, Hersteller und Anbieter von Produkten und Lösungen zur automatischen Datenerfassung, ist vom 1. bis 5. März auf der CeBIT in Hannover vertreten.
Im Focus des Messeauftritts stehen Lösungen zur Automatisierung des Bestellprozesses. Unternehmen im B2B Umfeld erhalten den Großteil Ihrer Aufträge per Fax, Briefpost oder E-Mail. Die B&L-Lösung Fax2ERP sorgt für die schnelle und korrekte Erfassung von Bestellungen. Die Auftragsvalidierung sowie die manuelle Erfassung im Bestellprozess werden weitgehend automatisiert. Das ermöglicht eine schnellere Auftragsbearbeitung und somit einen höheren Servicelevel. Die intelligente Free-Form-Erkennung interpretiert die Dokumente mit einer Formatunabhängigen Logik. In einer ergonomischen Bildschirmmaske werden Dokument und erkannte Inhalte zur Bearbeitung bereitgestellt und die vollständig erfassten Aufträge an das ERP-System übergeben.
Die Software-Lösungen von B&L sind ein wirkungsvolles Werkzeug zur gezielten Steigerung der Leistungsfähigkeit und Wertschöpfung Ihres Unternehmens. Schnellere Informationen, schlankere Prozesse, weniger Kosten!
Überzeugen Sie sich selbst vom 1. – 5. März 2011 bei einem unverbindlichen Gespräch in der Halle 3 Stand A28.
Kontakt zur Absprache von Messe-Terminen: Michael Eberle - +49 6196 930389 oder m.eberle@blocr.de