cm4 macht den Handel fit für die Interaktion mit Endkunden
Gütersloh, 16. Februar 2011 – Die cm4 GmbH & Co. KG zeigt vom 26. Februar bis 2. März auf der internationalen Retail-Fachmesse EuroShop in Düsseldorf SAP-basierte Lösungen für den Handel. Aufgrund der fortlaufenden Verschmelzung von stationärem Handel und E-Commerce gewinnt der Endkunden-Kontakt für den klassischen Handel zunehmend an Bedeutung. Als Spezialist für die Interaktion mit Endkunden und für Multi-Channel-Integration bietet cm4 SAP-basierte Lösungen an. cm4 stellt als CRM-Partner der SAP am gemeinsamen Stand - 6A57 in Halle 6 - die Branchenlösung xpressEMMA vor. EuroShop, die internationale Fachmesse für den Handel, findet alle drei Jahre in den Messehallen in Düsseldorf statt. Einer der vier Teilbereiche der EuroShop ist die EuroCIS, die Messe für IT und Sicherheitstechnik. Dort stellt unter anderem SAP als führender Lösungsanbieter im Retailumfeld seine Lösungen vor. In diesem Jahr unterstützt die cm4 SAP als CRM-Partner auf dem Stand 6A57 in Halle 6.
cm4 hat in den vergangenen Jahren SAP überwiegend im Versandhandel eingeführt und dabei seinen Fokus auf die Multi-Channel-Integration und die Interaktion mit den Endkunden gelegt. „Aufgrund der fortlaufenden Verschmelzung von stationärem Handel und E-Commerce ist der Endkunden-Kontakt auch für den klassischen Handel wichtig. In diesem Bereich können wir klassische Handelsunternehmen mit unserem langjährigen Know-how unterstützen“, sagt Christoph Lüchow, verantwortlich für das Business Development bei cm4.
cm4 stellt auf der EuroShop xpressEMMA, eine SAP-basierte Branchenlösung vor. Die Call-Center- und CRM-Komponenten von xpressEMMA sind auch für den stationären Handel von Interesse.
Firma: syskoplan
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beate Berez
Stadt: Gütersloh
Telefon: 05241/5009 1137