MAFO 2011: Axel Dietrich von BONAGO als Referent auf dem führenden Marktforschungskongress Deutschlands
Vom 23.02.2011 bis 24.02.2011 findet im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden die MAFO 2011 statt. Axel Dietrich ist Sales Director beim Münchner Experten für Gutscheine, Prämien und Incentives. Er wird zum Thema „Effiziente Steuerung von europäischen/internationalen Marktforschungspanels“ referieren.
München, 24. Februar 2011 – Die MAFO 2011 ist der Kongress für Market Research und Market Analysis. Experten aus Industrie, Konsumgüterwirtschaft und Marktforschung diskutieren über Innovations- und Gewinnpotenziale der Marktforschung von morgen. Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto: „Märkte erkennen, Potenziale nutzen – Was muss Marktforschung zukünftig leisten?“
Sinkende Quoten von Panelteilnehmern und immense Aktivierungskosten stellen Marktforscher vor große Herausforderungen. Gemeinsam mit Co-Referentin Esther Faber von World One, zeigt Axel Dietrich in seinem Vortrag, inwiefern Incentives und Belohnungssysteme Marktforschungspanels effizienter steuern können.
Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Maria Pickrahn
Stadt: München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51