Die Welt blickt auf Genf: Der 81. internationale Autosalon �ffnete Anfang M�rz seine Tore und bot Besuchern und Journalisten spektakul�re Einblicke in die neusten Studien, Prototypen und Neuheiten des Jahres 2011. Auf rund 120.000 Quadratmetern pr�sentierten etablierte Autohersteller wie Volkswagen, Ford oder Toyota und Sportwagenhersteller wie Ferrari und Maserati ihre Modelle und setzten sie mit Lightshows und Lifeacts in Szene. Inmitten dieses Cocktails aus aktuellen Modellen, zukunftsweisenden Innovationen und begeisterndem Entertainment pr�sentierte sich auch ein Neuling auf dem Markt: In der Haupthalle der Messe feierte sie mit drei Serienmodellen ihre Weltpremiere: die mia, der Micro.Bus. von mia electric.
Nicht nur an den Pressetagen vom 01. bis 02. M�rz sorgte das reine Elektroauto f�r viel Andrang und gro�es Interesse seitens internationaler Medienvertreter, auch die Besucher der Automesse begegneten ihr mit staunenden Blicken. Nat�rlich war die MSCG vor Ort, die f�r Markenpositionierung, -f�hrung und Kommunikation bei mia electric verantwortlich zeichnet. Die MSCG stand an den Pressetagen gemeinsam mit mia electric allen Journalisten Rede und Antwort, als sich die mia auf der wichtigsten internationalen Automesse, das erste Mal der Welt�ffentlichkeit pr�sentierte.