Die Welt blickt auf Genf: Der 81. internationale Autosalon öffnete Anfang März seine Tore und bot Besuchern und Journalisten spektakuläre Einblicke in die neusten Studien, Prototypen und Neuheiten des Jahres 2011. Auf rund 120.000 Quadratmetern präsentierten etablierte Autohersteller wie Volkswagen, Ford oder Toyota und Sportwagenhersteller wie Ferrari und Maserati ihre Modelle und setzten sie mit Lightshows und Lifeacts in Szene. Inmitten dieses Cocktails aus aktuellen Modellen, zukunftsweisenden Innovationen und begeisterndem Entertainment präsentierte sich auch ein Neuling auf dem Markt: In der Haupthalle der Messe feierte sie mit drei Serienmodellen ihre Weltpremiere: die mia, der Micro.Bus. von mia electric.
Nicht nur an den Pressetagen vom 01. bis 02. März sorgte das reine Elektroauto für viel Andrang und großes Interesse seitens internationaler Medienvertreter, auch die Besucher der Automesse begegneten ihr mit staunenden Blicken. Natürlich war die MSCG vor Ort, die für Markenpositionierung, -führung und Kommunikation bei mia electric verantwortlich zeichnet. Die MSCG stand an den Pressetagen gemeinsam mit mia electric allen Journalisten Rede und Antwort, als sich die mia auf der wichtigsten internationalen Automesse, das erste Mal der Weltöffentlichkeit präsentierte.