FRUIT LOGISTICA 2012:<br />
Internationale Akquisition angelaufen
Anmeldeschluss für Aussteller: 31. Juli 2011
Berlin, 17. Mai 2011 - Mit einer weltweit angelegten Werbe- und
Pressekampagne ist die internationale Akquisition für die FRUIT
LOGISTICA 2012 angelaufen. Auf einer Vielzahl von Präsentationen bei
Branchenmeetings auf allen Kontinenten wird in den kommenden Monaten
für die Leitmesse des internationalen Fruchthandels geworben. Die
FRUIT LOGISTICA findet vom 8. bis 10. Februar auf dem Berliner
Messegelände statt.
Anmeldeschluss für Aussteller ist der 31. Juli 2011.
Die Standanmeldungen für Aussteller können so leicht und schnell
wie nie online ausgefüllt werden. Erstmals stehen die
Anmeldeunterlagen neben deutsch, englisch, französisch, italienisch
und spanisch auch in portugiesisch zur Verfügung. Die Formulare
können online ausgefüllt und direkt zurückgesendet werden
(www.fruitlogistica.de / Aussteller-Service / Anmeldung). Das
Projektteam der FRUIT LOGISTICA in Berlin sowie ein weltumspannendes
Netz von Messe Berlin-Repräsentanzen in über 100 Ländern steht für
Anfragen aller Art zur Verfügung (www.fruitlogistica.de / Kontakt).
Als hilfreichen Service bietet die FRUIT LOGISTICA einen Leitfaden
für Aussteller an, der ausstellende Unternehmen bei einer optimalen
Vorbereitung und Durchführung unterstützt. Von der Standkonzeption
über den Bau des Messestandes bis zur Budget- und Personalplanung
führt der Leitfaden Schritt für Schritt zum erfolgreichen
Messeauftritt. Der Leitfaden liegt in englischer und deutscher
Sprache vor (www.fruitlogistica.de / Aussteller-Service / Leitfaden
für Aussteller).
Auf der diesjährigen FRUIT LOGISTICA 2011 wurden über 56.000
Besucher aus 132 Ländern registriert. 2.452 Aussteller aus 84 Ländern
zeigten eine komplette Marktübersicht an Produkten und
Dienstleistungen aller Handelsstufen des grünen Sortiments.
Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet:
www.fruitlogistica.de