Personelle Verstärkung bei trendhouse EventMarketing München
Verstärkung bei Trendhouse:
Katrin Wriedt, Projektleiterin
Kerstin Fabritz, Trainee
Thorsten Wilhelm wird zum Prokuristen berufen Verstärkung für trendhouse
Mit den Etatgewinnen „850 Jahre München“ und BMW wächst die Agentur trendhouse auch personell: Ab sofort wird das Team von Katrin Wriedt verstärkt. Die 27 jährige Eventmanagerin kommt von der Solinger Agentur kogag und arbeitete unter anderem auf den Etats Ebay und Philips. Als verantwortliche Projektleiterin wird sich Katrin vornehmlich dem Stadtgeburtstag München annehmen
Darüber hinaus kann sich die Agentur auch über Kerstin Fabritz freuen, die die trendhouse-Projektgruppen als Trainee tatkräftig unterstützen wird und parallel an Ausbildung an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing absolviert.
Und noch eine Meldung:
Thorsten Wilhelm, bereits seit 2005 für die Agentur tätig, ist zum Jahreswechsel zum Prokuristen berufen worden und übernimmt so weitere Verantwortung innerhalb der Agentur! „Es ist ein tolles Gefühl, die Entwicklung der Agentur maßgeblich mitsteuern zu können“, verrät Wilhelm.
trendhouse EventMarketing, München, hat im letzten Jahr unter anderem mit der Konzeption „Triumph Fashion Cup“ während der Fußball Weltmeisterschaft für Aufsehen gesorgt. So konnten mit der Modenschau durch Fußball-Spieler-Frauen über 180 Millionen PR-Kontakte weltweit generiert werden. Neben Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Kunden wie Ray-Ban, M-net oder BOSS, gestaltet die Agentur ebenso Events im Premiumsegment, wie beispielsweise die 200 Jahr Feierlichkeiten des Brockhaus-Verlages. In diesem Jahr konnte sich trendhouse gleich mehrmals in Pitches für verschiedene BMW Etats durchsetzen.