FAST INSIGHT und INTERNATIONAL SERVICE CHECK auf der Insight Show 2011 in London
Fast Insight mit großer Verlosung eines Komplettpaket
München/Basel 24. Juni 2011 – Fast Insight und das weltweit führende “Mystery Shopping” Unternehmen INTERNATIONAL SERVICE CHECK sind vom 25. bis 26. Juni 2011 auf der Insight Show 2011 in London am Stand D178 vertreten. Im Rahmen der Insight Show 2011 wird Fast Insight ein Komplettpaket ihres führenden Kunden Feedback Management System verlosen. Mehr Informationen während der Messe oder direkt am Stand D178. Fast Insight ist einer der führenden Anbieter von Echtzeit-Lösungen zur Messung der Dienstleistungsqualität. Hierzu gehören ebenso Features wie das Echtzeitfeedback-System, Sofortmeldungen bei Kundenbeschwerden oder Klartextanalysen. Leitende Mitarbeiter erhalten unter anderem einen auf das Unternehmen abgestimmten Empfehlungskatalog, der Lösungen zu bestimmten Anforderungen enthält. Außerdem können jederzeit Feedbackanalysen zur Überwachung der Kundenzufriedenheit oder Analysen von firmeneigenen Schlüsselfaktoren abgefragt werden.
Gemeinsam mit dem Mystery Shopping Programm von INTERNATIONAL SERVICE CHECK und dem Kundenfeedback-Management System von Fast Insight haben Unternehmen jeder Größe weltweit einen umfassenden und detaillierten Blick auf die Zufriedenheit ihrer Kunden und können auf etwaige Service-Schwachstellen sofort reagieren.
Firma: Fast Insight
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Hauaer
Stadt: München
Telefon: .:+49 (0) 894 161 3008