E-Mail Marketing als zentrales Instrument des eCommerce
TWT Vortrag zur Inxmail Best Practice Conference in Frankfurt Düsseldorf, 30.06.2011 – E-Mail Marketing ist mehr als Teil der Online-Marketing-Strategie, es ist zugleich das zentrale Instrument des eCommerce. Doch was sind die „Werttreiber für erfolgreiches E-Mail Marketing im Versandhandel?“ Mit dieser Frage befasst sich der gleichnamige Vortrag von TWT im Rahmen der Inxmail Best Practice Conference am 1. Juli in Frankfurt.
Als Referentin des Inxmail Partners TWT Interactive GmbH geht Sales & Marketing Coordinatorin Mareike Pöschel in ihrem Vortrag auf die aktuelle Marktsituation im
Versandhandel ein, zeigt Best-Practices im internationalen eCommerce Umfeld und diskutiert Wachstumsmärkte, Trends und Potentiale. Unter dem Motto „E-Mail Marketing füllt Warenkorb“ erwartet die Teilnehmer am Ende der Konferenz eine abschließende Podiumsdiskussion mit allen Referenten.
Vortrag: Werttreiber für erfolgreiches E-Mail Marketing im Versandhandel
Zeit: 1. Juli 2011, 14:40 – 15:00 Uhr
Ort: Inxmail Best Practice Conference, Frankfurt
Firma: TWT Interactive
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans J. Even
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211-601 601 0