...

07.09.2011

DMS Expo 2011: Plustek präsentiert in Halle 1, Stand D19 netzwerkfähige Komplett-Lösungen

Ahrensburg, 06.09.2011: Unter dem Motto: „Mit High Speed auf die Datenautobahn“ stellt Plustek zusammen mit seinen Technologie-Partnern neue Scan- und Software-Lösungen auf der DMS EXPO vom 20. bis 22. September 2011 in Stuttgart vor.
In Halle 1, Stand D19 können Kunden, Anwender und interessierte Besucher die innovativen Scan- und DMS-Lösungen live erleben. Präsentiert werden zudem die beiden Messe-Highlights Plustek EasyScan 400 und der neue SmartOffice PN2040.

„Wir knüpfen an unseren großen Erfolg auf der CeBIT 2011 an und präsentieren zusammen mit unseren Technologie-Partnern nicht nur Scanner, sondern komplette DMS-Lösungen“, so Marco Krämer, Marketing Director bei der Plustek Technology GmbH. „Diese beiden Netzwerk-Dokumentenscanner werden unsere Topseller. Sie zeichnen sich durch ein komplett überarbeitetes Design, einen einzigartig zuverlässigen Dokumenteneinzug und ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis aus“.

Mit dem EasyScan400 präsentiert Plustek einen Duplex-Netzwerk-Scanner in einem innovativen und hochwertigen Design. Auffallend ist sein großes und intuitiv zu bedienendes 10 Zoll-Farb-Touch-Screen-Display, mit dessen Hilfe sich der Anwender schnell und sicher in den verschiedenen Menüs zurechtfindet. Dank seiner hohen Scangeschwindigkeit, seiner Ultraschall-Doppelblatterkennung sowie einer Auflösung von 600 dpi sorgt dieser Scanner für ein schnelles, sicheres und effizientes Dokumenten-Management. Wahlweise kann der Anwender direkt auf dem mit Windows 7 bestücktem Touch-Screen-PC eine DMS-Software integrieren. Damit stellt der EasyScan 400 die kleinste Komplett-DMS-Lösung auf dem Markt dar.

Der SmartOffice PN2040 ist die Weiterentwicklung des PL1530 Scanners. Zusätzlich zum USB-Anschluss wurde eine Netzwerkkarte integriert. Somit kann der PN2040 nicht nur als Einzelplatz-Scanner, sondern auch als Netzwerk-Scanner eingesetzt werden. Er vereint sowohl eine Duplex-ADF-Scaneinheit, als auch einen Flachbettscanner. Auffällig ist das flache und schlanke Design.


Mit seinem großen ADF-Vorlagenfach und einer Scangeschwindigkeit von 20 Seiten/Minute digitalisiert dieser Scanner problemlos auch größere Dokumentenstapel. Die drei One-Touch-Funktionstasten und die beigefügte DocAction-Software ermöglichen es, schon vor dem Scanvorgang viele Ausgabeformate und weitere Einstellungen vorzunehmen.

Mit den Software-Angeboten der Plustek Messe-Partner applord, aspoa, convey und inactio werden die Plustek Dokumenten-Scanner zu einer kompletten DMS-Solution

Applord präsentiert die ecoDMS-Anwendung, die als eines der schnellsten und modernsten Archi¬vie¬rungs¬sys¬teme auf dem Markt gilt. Diese Software ermög¬licht die lang¬fris¬tige und geset¬zes¬kon¬forme Archi¬vie¬rung von digi¬talen und papier¬ge¬bun¬denen Doku¬menten in einem Archiv. Intel¬li¬gente Retri¬val¬funk¬tionen lie¬fern wert¬volles Unter¬neh¬mens¬wissen gezielt für die individuellen Geschäftspro¬zesse.

Aspoa baut auf seine mehr als zehnjährige Erfahrung mit der scan2find-Anwendung, die schon als DMS- und CRM-Software über 2.000 Anwender überzeugen konnte. Die einfache Datenübernahme aus ELO-Office und Mapware serviceOFFICE macht die Verwaltung und Administration von Dokumenten schnell und effizient. So werden bei Mapware serviceOffice neben den Dokumenten auch die Adressen und Vertragsdaten übernommen.

Convey sorgt mit der Anwendung LeadSuccess dafür, dass verloren gegangene Visitenkarten, undurchsichtige Gesprächsnotizen auf Rückseiten oder herumfliegende Leadbögen der Vergangenheit angehören. Mit LeadSuccess, dem Kontaktmanagementsystem für Messen, Events und Veranstaltungen, können die Adressdaten Ihrer Besucher schnell und einfach erfasst und digitalisiert werden. Die Daten lassen sich anschließend bequem verarbeiten und in andere Dateiformate exportieren.

Inactio präsentiert gleich zwei Anwendungen für ein effizientes Dokumenten-Management. Mit "Scan and Sort it" von Retsoft sowie der PDF-Lösung von Foxit stehen dem Anwender zwei professionelle Programme zur Verfügung. Die „Foxit PhantomPDF Lösungen“ gewährleisten eine schnelle und einfache PDF-Bearbeitung und eine speicherfreundliche Anwendung. Es vereinfacht die Handhabung und schützt die Dokumente sicher.


Das Plustek-Sales-Team und seine Technologie-Partner freuen sich, den Besuchern der DMS EXPO ein komplettes und effizientes Lösungsportfolio für ein professionelles Dokumentenmanagement vorstellen zu können. Sie möchten einen persönlichen Termin auf der DMS Expo 2011 vereinbaren? Bitte kontaktieren Sie Florian Riener (f.riener@profil-marketing.com).





Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Riener
Stadt: Braunschweig
Telefon: 0531 / 38733-18


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews475532.html