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13.09.2011

Kronos nimmt an EHI Technologie Tagen in Köln teil

DÜSSELDORF, 12. September 2011 — Kronos Incorporated, der weltweite Marktführer für Workforce Management Systeme, wird an den EHI Technologie Tagen am 8. und 9. November im Congress-Centrum Nord der Kölnmesse teilnehmen. Diese wichtige alljährliche Veranstaltung gibt Händlern die Chance sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und sich über die neusten Innovationen der Handelstechnologie zu informieren.
Präsentation auf den EHI Technologie Tagen

Mehr als zwei Millionen Angestellte im Handel werden durch Zeiterfassungs- und Personaleinsatzplanungslösungen von Kronos unterstützt. Überall auf der Welt nutzen hunderte Händler wie beispielsweise Fossil oder IKEA Kronos Workforce Management Lösungen um ihre Personalmanagementprozesse vollständig zu automatisieren.

Erstmalig stellt Kronos nun seine Produkte in Deutschland auf den EHI Technologie Tagen vom 8. bis 9. November in Köln vor. Dazu Dick Cahill, Vizepräsident und Geschäftsführer International, Kronos: “Kronos hat erkannt, das Personalmanagement im Handel eine echte Herausforderung ist. Der Ausgleich zwischen hohen Personalkosten, knappen Budgets, unterschiedlichen Besetzungsanforderungen und komplexen Arbeitszeitregelungen birgt oft ein Risiko bezüglich Kundenbindung, Mitarbeiterzufriedenheit und Profitabilität für den Händler. Dabei kann Kronos ihnen mit seiner Erfahrung und seinen Produkten nachweislich erfolgreich helfen. Wir freuen uns daher sehr unsere Workforce Management Expertise im Handel auf dem kommenden EHI Technologie Event erstmalig auch in Deutschland zeigen zu können.” Um mehr Informationen über Kronos Workforce Management Lösungen zu erhalten, steht Interessenten in D-A-CH und Benelux außerdem seit kurzem Axel Brill, Regionaldirektor Nordwest Europa zur Verfügung. Kontakt: axel.brill@kronos.com oder +49 173 9944001.

Kronos for Retail

Die Kronos Workforce Central® Suite ist mehr als eine Produktivitätslösung für den Handel. Das System liefert hochqualifizierte Informationen, die dem Händler dabei helfen Mitarbeit- und Filialproduktivität zu verbessern, Personalkosten zu kontrollieren und die Verletzung von Arbeitszeitregeln zu minimieren. Wenn sich der Kostenanteil am Umsatz verringern lässt, steigt die Produktivität und bietet neuen Raum für weitere Investitionen. Ein standardisierter Ansatz beim Workforce Management verbessert den organisatorischen Überblick und die Kontrolle, so dass Händler besser ihren umsatzrelevanten Aufgaben nachkommen können. Eine komplette Automatisierung der Personaleinsatzplanung und der Zeiterfassung hilft, Personalüberdeckungen zu reduzieren und verringert gleichzeitig die administrativen Kosten. Zusätzlich kann ein ganzheitlicher Workforce Management Prozess fehleranfällige administrative Prozesse wie Zeiterfassung, Arbeitszeitregelbeachtung und Fehlzeitenmanagement automatisieren. Dabei geht es nicht nur um die Vermeidung von Regelverletzungen – die konsistente Befolgung von Arbeitszeitregeln sichert auch eine faire Abrechnung und hilft dadurch die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern.



Pressekontakt
Brit Gebhardt, +49 152 53656849, bg@hello-world-consulting.de






Firma: Hello World Consulting

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Ansprechpartner: Brit Gebhardt
Stadt: Bremen
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