Der Countdown zur contact center trends 2011 l�uft
Die Fachmesse f�r modernen Kundendialog geht am 28. und 29. September mit neuen Ausstellern und Sponsoren in die zweite Runde Am 28. und 29. September l�dt Veranstalter Management Circle zur zweiten �contact center trends� ein. Im Vorjahr ist die Fachmesse f�r modernen Kundendialog erfolgreich in Frankfurt am Main gestartet. 2011 pr�sentieren sich in der Commerzbank-Arena rund 60 Anbieter unter anderem aus den Bereichen Contact Center-Ausr�stung, -Technik, und -Beratung sowie Qualit�ts- und Personalmanagement.
�Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr viele neue Aussteller und Sponsoren f�r die contact center trends gewinnen konnten�, so Michael Vlajic, Bereichsleiter Sales bei Management Circle. �Erstmals mit dabei sind unter anderem die Aspect Software GmbH, die Attensity Europe GmbH und die Telekom Deutschland GmbH. Auch die Schweizer BSI AG und die Austrian Standards plus GmbH aus �sterreich sind zum ersten Mal vertreten. Mit den Neuzug�ngen wird die Messe noch facettenreicher und interessanter f�r unsere Fachbesucher. Auch zeigt uns die Resonanz, dass unsere junge Veranstaltung bereits als wichtiger Branchentreffpunkt Anerkennung findet.�
Begleitet wird die Fachausstellung von einem breit gef�cherten Vortragsprogramm, das in diesem Jahr unter anderem mit Keynotes von Joachim Llambi, Horst Lichter, Joey Kelly und David Gelernter aufwartet. Dar�ber hinaus bieten Dialogforen Raum f�r den Wissens- und Erfahrungsaustausch zu den aktuellen Trendthemen der Branche: Durch die Forenbeitr�ge und -diskussionen rund um Prozessoptimierung, Social Media und Cloud Computing f�hren Niclas Bychowski (Gesch�ftsf�hrer, Sparda TelefonService GmbH & Co. KG), Udo Sch�ring (Gesch�ftsf�hrer, BEF Unternehmensgruppe), Andreas Weiss (Direktor, EuroCloud Deutschland_eco e.V.) und Herbert H. P. Ferdinand (Inhaber, Coach der Wirtschaft).
Entscheidungshilfen: Beratungs-Logen und Demoforum
Abseits des Messerummels erhalten die Besucher der contact center trends auch in diesem Jahr Antworten auf ihre individuellen Fragestellungen: In verschiedenen Beratungs-Logen stehen Experten der Branche an beiden Messetagen f�r kostenfreie Gespr�che rund um die Themen Technologie, Human Resources & Qualifizierung, Qualit�t und Strategie zur Verf�gung. �ber den Online-Beratungsfinder auf www.contact-center-trends.de k�nnen im Vorfeld Termine zu den gew�nschten Schwerpunkten vereinbart werden.
Praxishilfe bietet dar�ber hinaus ein Demoforum, das aktuelle IT- und Kommunikationsl�sungen namhafter Anbieter im Rahmen von insgesamt 20 Live-Pr�sentationen auf den Pr�fstand stellt. Besucher, die kurz- oder mittelfristig vor Investitionsentscheidungen stehen, erhalten so Einblicke in Monitoring- und E-Mail-Management-Systeme, in Social Media-Software und Anwendungen zur Automatisierung und Personalplanung.
Weitere Informationen und das komplette Veranstaltungsprogramm stehen im Internet auf www.contact-center-trends.de zur Verf�gung.