...

04.10.2011

WICE X auf der CRMexpo in Nürnberg

WICE Cloud based CRM zu Gast auf der CRMexpo am 5. und 6. Oktober 2011 in Nürnberg. / Vorstellung der neuen Version WICE X. / Auftragsbearbeitung in der Cloud. / Mehrwährungsfähigkeit und andere Features. / Vortrag von Marketingleiter Hansjörg Schmidt. / Teilnahme am Expertenpanel Social CRM. / Gemeinsam mit A + B Solutions als Finalist beim CRM Best Practice Award in der Kategorie CRM-Weiterentwicklung. / Mehr Informationen unter www.wice.de. / Hamburg/Nürnberg. Wenn am 5. Oktober die CRM-expo in Nürnberg startet, präsentiert sich auch die neueste Version der webbasierten Software WICE X (www.wice.de). Mit der Software des CRM-Herstellers WICE aus Hamburg lassen sich komplette Aufträge in der Cloud bearbeiten. Von der Verkaufschance über das Angebot bis hin zur Rechnungsstellung lassen sich alle Vorgänge der Auftragsbearbeitung bequem von überall aus bearbeiten. Die Mehrwährungsfähigkeit der Software ermöglicht dies unkompliziert mit allen Währungen weltweit. Hansjörg Schmidt, Marketingleiter der WICE GmbH aus Hamburg, nennt die Vorteile: „Mit der webbasierten Auftragsbearbeitung können alle Anfragen mobil bearbeitet werden. Alle Abläufe werden abgewickelt, ohne die Daten in ein anderes System oder eine Textverarbeitung übertragen zu müssen. Der Partner in Süddeutschland hat genauso Zugriff auf alle wichtigen Vorgänge wie der in Frankreich oder den USA.“ Die Mehrwährungsfähigkeit des Programms ermöglicht zudem genaues und schnelles Erstellen und Verwalten von Rechnungen in beliebigen Währungen. „Ein immenser Gewinn für alle international tätigen Unternehmen“, bringt Schmidt es auf den Punkt. Alle weiteren Informationen zu WICE X gibt es unter www.wice.de.

Schmidt, ausgewiesener Experte in allen Fragen rund um CRM und Social CRM, erläutert in seinem Vortrag potenziellen Kunden, worauf sie bei ihrem Cloud-CRM-Anbieter achten sollen. Die von ihm zusammengestellten zehn kritischen und objektiven Fragen bieten praktische Hilfe bei der Auswahl des CRM-Anbieters. Berücksichtigt werden Fragen des Datenschutzes ebenso wie die der Vertragsgestaltung und natürlich des Leistungsumfangs und des Services eines möglichen CRM-Systems. Interessierte Besucher können den Vortrag am Mittwoch, 5. Oktober, um 11.00 Uhr in der Halle 12 anhören und im Anschluss Fragen vorbringen. Die Expertise von Schmidt ist auch bei der Praxis-Experten-Runde: Social CRM Update – Neue Trends, Chancen, Risiken und Nutzen gefragt. Gemeinsam mit drei anderen Teilnehmern aus Wissenschaft und Praxis diskutiert und erläutert Schmidt dabei alle Fragen rund um das aktuelle Thema Social CRM. Alle weiteren Infos über Social CRM sind unter www.wice.de zu finden.



Die Vorzüge der Software des etablierten Anbieters, der bereits seit über zehn Jahren Erfahrungen in diesem Bereich aufweist, überzeugen nicht nur Kunden. Mit A+B Solutions, einem Beratungsunternehmen, steht nun zum dritten Mal ein Anwender der WICE-Software im Finale des CRM Best Practice Awards. „In der Kategorie CRM-Weiterentwicklung machen wir uns momentan berechtigte Hoffnungen auf eine Auszeichnung“, erläutert Schmidt.

Wenn Sie sich persönlich einen Eindruck machen wollen von den Features und Leistungen von WICE X, kommen Sie gerne am Stand der WICE GmbH vorbei. Hansjörg Schmidt erwartet Sie vor Ort:

Halle 12, Standnummer C26

Wer nicht vorbeikommen kann, informiert sich gerne unter www.wice.de.





Firma: Wice GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hansjörg Schmidt
Stadt: Hamburg
Telefon: 0 40 / 41 303 50


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews492805.html