¡Viva España! camel active zeigt sich erstmalig auf der Bread&Butter - Die Lifestyle Marke präsentie
Vom 02. bis 04. Juli 2008 zeigt sich camel active mit einem Aus-blick auf die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2009 auf der Bread&Butter Barcelona. Für die Lifestyle-Marke ist dies die erste Teilnahme auf der Tradeshow. camel acti-ve führt damit seinen Anspruch, auf internationalen Messen präsent zu sein, kon-sequent fort. ¡Viva España! camel active zeigt sich erstmalig auf der Bread&Butter
Die Lifestyle Marke präsentie
Vom 02. bis 04. Juli 2008 zeigt sich camel active mit einem Aus-blick auf die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2009 auf der Bread&Butter Barcelona. Für die Lifestyle-Marke ist dies die erste Teilnahme auf der Tradeshow. camel acti-ve führt damit seinen Anspruch, auf internationalen Messen präsent zu sein, kon-sequent fort.
Die Sportswear Halle, direkt über dem Luna Park gelegen, wird für drei Tage lang Heimstatt von camel active sein. „Wir freuen uns über die Zusage der Bread&Butter. camel active ist damit auf dem internationalen Parkett angekommen. Wir werden die Zeit in Barcelona in ers-ter Linie dafür nutzen, neue Kontakte zu knüpfen und camel active als moderne Casual¬-Marke darzustellen“, so Volker Weschenfelder über die Teilnahme auf der Bread&Butter, Head of Marketing camel active.
camel active präsentiert sich mit Highlights und Accessoires aus der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2009 „Continental Connection“, die die Verbindung verschiedener Zivilisationen und Kulturen in Mittelamerika zum Thema hat. Die Sportswear-Marke erkundet in Form ihrer Kollektion und Kampagne die unterschiedlichen Wurzeln der farbenfrohen und facettenreichen Indio-Kulturen und ihren modernen Ausdruck im urbanen Heute.
camel active setzt die Reise durch Mittelamerika auf dem Messestand stilisiert um und verbin-det spielerisch die Aspekte Urbanität und Natur.
camel active@Bread&Butter, Barcelona
Sportswear Halle, Halle 5
Stand SP 05.1