DKM 2011: Gutscheine als Anreizsysteme für die Finanz- und Versicherungsbranche
München, 24.10.2011: Am 26. und 27. Oktober findet in Dortmund die DKM, Deutschlands führende Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft, statt. Mehr als 300 Aussteller präsentieren Lösungen aus den Bereichen Versicherung, Investment & Kapitalanlagen, Finanzen sowie Dienstleistungen. BONAGO ist als Aussteller auf der DKM vertreten und stellt Gutscheine zur Makler- und Vermittlerincentivierung vor (Halle 3B, Stand E02). Versicherungsmakler, freie Finanzdienstleister und Vermögensverwalter – sie alle werden sich auf der DKM Messe darüber informieren, welche Lösungen und Produktneuheiten die Versicherungsbranche in diesem Jahr zu bieten hat. Dabei bewegen die Vermittler insbesondere Themen wie die Zukunft der Maklerunternehmen, die Effizienz von Vertriebsprozessen, die Steigerung von Abschlussraten sowie die Rekrutierung von Branchennachwuchs.
Auf der diesjährigen DKM informiert BONAGO über compliance-konforme Incentives für die Finanzvermittlung, -beratung und Versicherungswirtschaft. Das Münchner Unternehmen bietet ein breites Gutscheinportfolio zum Kundenmanagement, zur Mitarbeitermotivation sowie zur effizienten Vertriebsunterstützung an. Aber auch in Einsatzbereichen wie der Neukundengewinnung und Kundenbindung werden mit den Gutscheinlösungen die richtigen Anreize gesetzt und der Zielgruppe ein Mehrwert geboten. „Motivation durch gezielte Leistungsanreize“, dieses einfache Prinzip realisiert BONAGO durch kosteneffiziente Gutscheine.
„Die DKM ist für uns die zentrale Plattform, um in den direkten Dialog mit den Entscheidern der Branche sowie potenziellen Kunden zu treten. Mit unseren Gutscheinen möchten wir den Beratern und Vermittlern vertrauensvolle und erfolgreiche Ansätze zur Vertriebsincentivierung sowie Neukundengewinnung aufzeigen“, so Geschäftsführer Mark Gregg.