Rollup Displays von SEVEN mediaprint ab sofort mit erweiterter Materialauswahl.
Mit einem neuen Angebot an bedruckbaren Banner Materialien für Rollup Displays erweitert SEVEN mediaprint die Einsatzmöglichkeiten für Rollup Displays. Rollups gehören mittlerweile zur Standardausrüstung für mobile Werbung, insbesondere bei der Produkt- und Messepräsentation. Durch ihr Format sorgen Rollup Displays jederzeit für einen Eyecatcher Effekt und können vielseitig eingesetzt werden. Egal ob im Indoor- oder Outdoorbereich, Rollups sind aus dem Werbeauftritt eines Unternehmens kaum mehr wegzudenken.
Die SEVEN mediaprint GmbH bietet in ihrer breiten Produktpalette eine große Auswahl an Rollup Displays an. Das Angebot an Rollups reicht von Basic- bis zu Premiumprodukten für Indoor- und Outdooreinsätze.
Für alle Rollup Displays hat SEVEN mediaprint ab sofort die Materialauswahl erweitert. Den Kunden steht damit die Wahl frei, auf welches Banner Material das Motiv für das Rollup gedruckt werden soll. War die Auswahl bei den bedruckbaren Banner Materialien bislang auf Standardprodukte beschränkt, stehen dem Kunden nun bei jedem Rollup Display die Banner Materialien PVC-Banner 450 g/m², Displaybanner 270 g/m² mit weißer Rückseite, Displaybanner 270 g/m² mit schwarzer Rückseite, Blockout Banner 600 g/m² und das neuartige PVC Textilbanner 330 g/m² zur Verfügung.
Entsprechend des Einsatzortes und der Einsatzdauer kann so durch die abgestimmte Auswahl des Banner Materials eine optimale, verbesserte Druckqualität und längere Haltbarkeit gewährleistet werden.
Alle verfügbaren Banner Materialien von SEVEN mediaprint unterliegen strengsten Qualitätskontrollen und sind B1 zertifiziert.