TOSHIBA TEC stellt umfassendes Portfolio an innovativen Kiosk- und Digital-Signage-Lösungen vor
1. Kiosk Solution Day am 22. und 23. November in Krefeld TOSHIBA TEC lädt zum Kiosk Solution Day nach Krefeld ein und stellt dort seine neuen Kiosk- und Digital-Signage-Lösungen vor. Am 22. und 23. November 2011 haben Einzelhändler sowie Anwender anderer Branchen die Möglichkeit, die große Auswahl an innovativen Systemen und Softwareapplikationen kennenzulernen, um damit ihren Kunden einen besseren Service zu bieten.
Ein Highlight der Veranstaltung ist die Kiosklösung MiMirror. Kunden, die Kleidung, Accessoires oder beispielsweise eine Brille kaufen, können damit ihren Freunden via Internet die ausgewählten Artikel zeigen. Eine integrierte Kamera nimmt das Spiegelbild des Kunden auf, und dieser kann es dann an Freunde senden, damit sie ihn bei der Kaufentscheidung beraten.
Für den Lebensmitteleinzelhandel zeigt TOSHIBA TEC seine Intelligent-Signage-Lösung. Diese informiert die Kunden beispielsweise über Artikelpreise von Frischware, die auf Grund der Abverkaufszahlen angepasst werden, um so den Abverkauf zu erhöhen und Abschreibungen zu reduzieren. Außerdem wird die Lösung Touch2Cook vorgestellt, mit der sich die Kunden einfach über Rezepte beraten lassen können. Dies ermöglicht zahlreiche Cross-Selling-Angebote, die zur Umsatzsteigerung führen.
Zahlreiche weitere Lösungen für verschiedene Branchen zeigen, wie Kunden selbständig Transaktionen bearbeiten sowie abschließen können, indem sie mit Bargeld oder Karte bezahlen.
Mit dem Kiosk Solution Day bietet TOSHIBA TEC nicht nur den Anwendern Gelegenheit, in individuellen Gesprächen mit Branchenexperten über kundenspezifische Anforderungen und Lösungen zu diskutieren. Darüber hinaus sind auch Vertriebspartner und Anbieter von Softwareapplikationen eingeladen, um künftig gemeinsam mit TOSHIBA TEC innovative Lösungen zu entwickeln.
„Neue Technologien müssen nicht nur technisch ausgereift sein, sondern den Anwendern und ihren Kunden auch einen erkennbaren Nutzen bieten“, sagt Ulrich Hieber, Divisional Manager Retail bei TOSHIBA TEC. „Da TOSHIBA TEC bereits seit mehreren Jahrzehnten Erfahrung mit den spezifischen Anforderungen des Handels hat, sind unsere neuen Kiosklösungen genau auf diese Anforderungen zugeschnitten. Außerdem bieten wir unseren Kunden neben innovativer Hard- und Software auch die zugehörigen Dienstleistungen, so dass sie von den Vorteilen einer Gesamtlösung aus einer Hand profitieren.“
Eckdaten des 1. Kiosk Solution Day von TOSHIBA TEC:
Ort: Niederlassung von TOSHIBA TEC in Krefeld
Zeit: 22. und 23. November 2011, Uhrzeit nach Vereinbarung
Anmeldung unter marketing@toshibatec-eu.de