...

10.11.2011

Service Desk Forum 2011: helpLine ist dabei

helpLine pr�sentiert neue Version 5.1.1 mit erweitertem Service Level Management und Integration von Workforce Management und CMDB Bad Camberg, 10.11.2011 � helpLine pr�sentiert sich auf dem Service Desk Forum 2011 an Stand 12. Besuchern der Veranstaltung stellt helpLine zum ersten Mal in Deutschland die neue Version 5.1.1 seiner Service-Management-L�sung vor. helpLine 5.1.1 verf�gt �ber ein erweitertes Service Portfolio Management nach ITIL V3. Das Service Portfolio Management unterst�tzt Service-Manager bei der Optimierung ihrer Leistungen durch eine Zuordnung von Kosten und Kennzahlen zu jedem Service. helpLine 5.1.1 verbindet dar�ber hinaus das im Januar eingef�hrte Workforce Management mit der CMDB der L�sung. Changes lassen sich so wesentlich effizienter organisieren. Wie schon die Vorg�ngerversion ist das neue Release f�r 13 ITIL V3 Prozesse nach PinkVERIFY zertifiziert sowie Microsoft Platform Ready f�r Exchange Server 2010, Windows 7, Server 2008 R2 und SQL Server.
Das Service Desk Forum findet am 22. und 23. November in der Rheingoldhalle Mainz statt. Die Veranstaltung gilt als die f�hrende Konferenz im deutschsprachigen Raum f�r Fach- und F�hrungskr�fte aus dem Help- und Service Desk sowie dem IT-Support.







Firma: helpLine GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews517413.html