„Wie auf einem Basar“ ging es am 08.11.2011 zu. Mehr als 115 Teilnehmer diskutierten intensiv miteinander oder informierten sich zu aktuellen Themen rund um Contactcenter und Kundenservice. Mit mehr als 115 Teilnehmern aus ganz Deutschland war das 5. „Erfolgreiche Callcenter“ am 08.11.2011 sehr gut besucht. Mit der intensiven Kleingruppenarbeit zu Beginn wurde direkt das Eis geknackt und die Besucher in intensive Gespräche miteinander verwickelt. So wurden Erfahrungen ausgetauscht und aktuelle Herausforderungen diskutiert.
16 Schwerpunktthemen gegliedert in die Haupttracks Mensch, Organisation, Vertrieb, Social Media stellten viele Teilnehmer vor die Qual der Wahl.
Besonders stark nachgefragt waren die Themen zu aktuellen Rechtsfragen, der Kunst der Selbstmotivation, Mitarbeiter halten und begeistern, Mitarbeiterdatenschutz versus Contactcenter Steuerung sowie ganzheitliches Prozessmonitoring.
In vielen Gesprächen wurde immer wieder der Personalmangel als größtes Wachstumsproblem beklagt.
Themenvorschläge für die Veranstaltung im nächsten Jahr am 08.11.2012 im Congresspark Hanau sind gerne willkommen. Termin am besten jetzt schon vormerken.
Firma: Grutzeck-Software GmbH
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