Erfolgreiche Kommunikation in Facebook, Google+ und mobilem Internet
Social Media Praxistage der scm am 14. und 15. März in Frankfurt Berlin, den 06.01.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 14. und 15. März die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie Pressearbeit 2.0, Mobile Marketing und der Nutzung von Facebook und Google+ in der Kommunikation.
Die Social Media Praxistage bieten Mitarbeitern aus den Bereichen Marketing und PR sowie verwandten Disziplinen die Möglichkeit, ihr Wissen in den praxisnahen Workshops zu vertiefen und auszubauen. Frank Fischer (Microsoft) und Alexander Lengen (Opel) eröffnen beide Tage durch ihre jeweiligen Keynote. Eine Diskussionsrunde sowie ein Get-Together bieten Raum zum Austausch und Networking mit Kollegen.
Referenten wie u.a. Anja Beckmann (get noticed!), Thomas Zich (Wunderknaben), Christian Pansch (construktiv) und Maren Heltsche (Ausschnitt Medienbeobachtung) arbeiten mit den Teilnehmern in Workshops zwischen 90 und 180 Minuten an ihren Top-Themen, um die Potentiale und Funktionsweisen der verschiedenen Social Media-Kanäle aufzuzeigen und Strategien für die Anwendung in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln.
Weitere Informationen zu den Social Media Praxistagen sowie den einzelnen Workshops unter: http://www.socialmedia-praxistage.de
Firma: scm - school for communication and management