Die Zielgruppe 50plus fest im Blick haben das Seniorenportal „www.herbstzeit.de“ und die neue Messe „my way-50plus“. Herbstzeit bietet per Internet ein kostenloses Informations- und Kommunikationsangebot für Menschen im besten Alter, die Firma G&W Messekonzept die adäquate Umsetzung auf eine Live-Messe, auf der Produkte und Dienstleistungen hautnah erlebbar werden.
Die Messe findet vom 17.-19. April 2009 im Herzen von Ostwestfalen in Bad Salzuflen statt und bietet Firmen die Möglichkeit, ihre Angebote einer der einkommensstärksten Zielgruppen in unserer Gesellschaft zu präsentieren. Herbstzeit wird die Leistungsfähigkeit ihres Internetportals auf der my way-50plus in einem kommunikativen Internet-Café vorstellen – hier kann man probeweise chatten und sich auch gleich als Mitglied registrieren.
Besucher und Aussteller profitieren gleich doppelt von der neuen Kooperation: Besucher können sich per Internet oder live vor Ort informieren, Aussteller ihre Präsenz auf der Messe im Internet fortsetzen. Darüber hinaus gibt es noch interessante Kopplungs-Angebote, die eine Ansprache älterer Zielgruppen noch schmackhafter macht. Dass dieses Konzept schon nach kurzer Anlaufzeit überzeugt hat, war keine Überraschung: Für die my way-50plus haben bereits zahlreiche Unternehmen ihre Teilnahme fest zugesagt, darunter so namhafte Firmen wie Apple, Harley-Davidson, Maritim, Signal Iduna oder die Sparkasse.
Kontakte über:
G&W Messekonzept, Detmolder Str. 12, 33604 Bielefeld,
Telefon 0521/92455-77, Fax 0521/92455-55,
www.gwmessekonzept.de, info[at]gwmessekonzept.de