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26.08.2008

CRM-System schützt vor Datenmissbrauch

Kundendaten können mit dem Einsatz professioneller CRM-Systeme effektiv vor Missbrauch geschützt werden: Der Marktführer im Mittelstand stellt die neue Version 10 auf den diesjährigen Herbstmessen vor (SYSTEMS, 21.-24.10 in München und CRM-expo, 5./6.11. in Nürnberg). Für kleine Unternehmen und Selbständige präsentiert der Karlsruher CRM-Spezialist erstmals live die neue CRM-SaaS (Software-as-a-Service)-Lösung, die als internetbasierte Anwendung umfangreiche Sicherheitskriterien erfüllt. Kundendaten können mit dem Einsatz professioneller CRM-Systeme effektiv vor Missbrauch geschützt werden: Individuelle Zugriffs- und Exportberechtigung, automatische Änderungsprotokolle und festgelegte Kommunikationsformen unterstützen Unternehmen aktiv im Umgang mit sensiblen Adressdaten. Um Datenmissbrauch vorzubeugen, bietet CAS Software AG mit ihrer CRM-Lösung CAS genesisWorld vielfältige Möglichkeiten zum Datenschutz für Unternehmen. Der Marktführer im Mittelstand stellt die neue Version 10 auf den diesjährigen Herbstmessen vor (SYSTEMS, 21.-24.10 in München und CRM-expo, 5./6.11. in Nürnberg). Für kleine Unternehmen und Selbständige präsentiert der Karlsruher CRM-Spezialist erstmals live die neue CRM-SaaS (Software-as-a-Service)-Lösung, die als internetbasierte Anwendung umfangreiche Sicherheitskriterien erfüllt.<br /> <br /> Professionelle CRM-Systeme wie CAS genesisWorld sorgen auf mehreren Ebenen für Datensicherheit und Transparenz. "Als Hersteller von Kundenmanagementsystemen für den Mittelstand sehen wir uns in der Pflicht, sensible Kundendaten systemseitig bestmöglich vor Missbrauch zu schützen", erklärt Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG. Mit CAS genesisWorld können Unternehmen beispielsweise exakt festlegen, welche Mitarbeiter Zugriffsberechtigungen auf gespeicherte Adressinformationen erhalten und welche nicht. Im Journal jedes Adressdatensatzes wird protokolliert, welcher Mitarbeiter welche Inhalte wann geändert hat. Der Export von Daten aus dem System heraus ist nur für Berechtigte möglich. Darüber hinaus weist die CRM-Lösung darauf hin, welcher Kommunikationskanal bei jedem Kundenkontakt verwendet werden darf. Die optionale Online-Adressenanreicherung erfolgt ausschließlich mit freigegebenen Daten von Adressverlagen.<br /> <br /> Weitere Informationen zum Thema "Schutz vor Datenmissbrauch" und der neuen Version 10 von CAS genesisWorld gibt es im September und Oktober auf den CAS-Fachveranstaltungen bundesweit an 16 ausgewählten Standorten (alle Veranstaltungsorte unter www.cas.de/fachveranstaltungen sowie auf den Herbstmessen, der SYSTEMS vom 21. bis 24. Oktober am Stand 225 B in Halle A1 und auf der CRM-expo am 5. und 6. November 2008 in Nürnberg.






Firma: CAS Software AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Wöhr
Stadt: Karlsruhe
Telefon: 0721 9638-0


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