...

20.02.2012

Kundenbindung 2.0 f�r Energieversorger

Berlin, 16.02.2012 � Durch die Liberalisierung des Energiemarktes nimmt der Wettbewerb zu, gerade was die Wechselbereitschaft der Kunden angeht. In dem Zusammenhang wird Social Media immer wichtiger, um den vernetzten Kunden zu erreichen. Erfahren Sie auf IQPC�s Konferenz �Fokus Kundenbindung 2.0 f�r EVU�s�, wie die Kundenzufriedenheit gesteigert werden kann und Kunden so langfristig gebunden werden k�nnen. Vom 26. � 28. M�rz in Berlin findet die erste Konferenz f�r EVU�s zu strategischen Kundenbindungsma�nahmen statt, bei der viele Fallstudien von den wichtigsten Energieversorgern pr�sentiert werden. Die Konferenz startet mit einem interaktiven Workshoptag am 26. M�rz 2012, bei dem folgende Themen abgedeckt werden:

�Kundenorientierte Gesch�ftsprozesse (Stadtwerke Marburg)
�Social-Media-Marketing und Kundenmanagement (Hamburg Media School)
�Kampagnenmanagement: Wirksame und effiziente Kundenbindung (Harald Henn, Social CRM Experte)
�Verbundene statt gebunden Kunden (energieGUT GmbH)

Die Veranstaltung legt den Fokus auf die �Outside-In-Sicht�: Kundenbed�rfnisse werden anhand bestimmter Kundenaktivit�ten erkannt, analysiert und erf�llt. Customer Experience Management soll im Vorfeld erkennen, wie der Kunde langfristig gebunden werden kann, um so auch effektiv Kosten zu sparen.

Weitere Top-Themen der Konferenz sind:

�Ver�nderung von Markt und Kunde, zB Auswirkungen der Energiewende
�Kundensegmentierung
�Online-Vertrieb, inkl. Podiumsdiskussion
�Kundenerfahrungsmanagement
�Neue M�glichkeiten durch Social Media und Web 2.0

Zu den teilnehmenden Unternehmen geh�ren RWE, EnBW, Allianz sowie Stadtwerke D�sseldorf, Marburg, Bonn und Dortmund. Lernen Sie im Gespr�ch mit den teilnehmenden Experten, wie der vernetzte Kunde langfristig an Ihr Unternehmen gebunden werden kann.

Mehr Informationen finden Sie auf http://bit.ly/kundenbindung-pr








Firma: IQPC GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Congress Team
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0) 30 2091 32 74


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews577608.html