contentmetrics, Zoomio Deutschland und SHS VIVEON gemeinsam auf der online-marketing-düsseldorf 2008
Martinsried bei München, 5. September 2008 - contentmetrics, Zoomio Deutschland und SHS VIVEON präsentieren sich auf der online-marketing-düsseldorf (OMD) 2008 mit einem gemeinsamen Stand. Die drei Unternehmen geben Einblick in die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von Web Analytics. Der Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management SHS VIVEON nimmt dabei erstmalig als Aussteller an der OMD teil. Die Leitmesse für digitales Marketing findet am 17. und 18. September in den Hallen 9, 10 und 11 des Messegeländes Düsseldorf statt.<br />
<br />
In Halle 10 an Stand H22 erfahren Besucher, welchen wertvollen Beitrag Web Analytics zur Steigerung des Unternehmenserfolgs leisten kann und erhalten die Gelegenheit, sich zu den Themen Realisierung und Optimierung von Web Analytics zu informieren.<br />
<br />
contentmetrics zeigt die Effizienz von Web Analytics, die exakt der Unternehmensstrategie und den dazu gehörenden Marketingkennzahlen angepasst wurde. Unter dem Motto „Turn Recognition into Execution“ zeigt ZOOMIO, als führender Anbieter von Multi-Channel Marketing Lösungen, wie Erkenntnisse aus Web Analytics in erfolgreiche Kampagnen überführt werden können. SHS VIVEON bietet Einblick in die Integration von Web Analytics in Corporate Data Warehouses sowie Kampagnen Planungs- und Management-Systeme und die Gestaltung einer 360° Sicht entlang des gesamten Kundenlebenzyklus - vom Besucher bis zum Kunden.<br />
<br />
Pünktlich zur OMD startet contentmetrics den Web-Analytics-Blog „Smartmetrics“ (www.smartmetrics.de) unter dem Motto „The Blog for Really Smart Companies“. Darin widmet sich das Unternehmen Fakten, Entwicklungen und Meinungen rund um Web Analytics und bietet zudem direkte Eindrücke von der OMD.
Firma: SHS VIVEON
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Seidel
Stadt: Martinsried bei München
Telefon: 089 / 747257 102