...

15.09.2008

Spontan organisierte Alternativ-Party �Layer-Ads OMclub� zur OMD entwickelt sich zum Mega-Event

Fliks, Layer-Ads und weitere Sponsoren lassen es krachen

D�sseldorf, 15. September 2008. Die Zeichen f�r die Online-Marketing-D�sseldorf (OMD) stehen auf ultimative Partystimmung. Der Grund: Spontan war von Randolf Jorberg und Scarlett Wycisk, beide Fliks GmbH, die Idee f�r eine alternative Party geboren und eine Einladung an die Online-Marketer �ber Xing lanciert. Ebenso spontan entschloss sich Jens Reimer, Gesch�ftsf�hrer der S� Media GmbH & Co. KG und verantwortlich f�r das Produkt Layer Ads, zum Titelsponsoring. Durch dieses gro�z�gige Sponsoring ist die Umsetzung dieser Party erst m�glich. In nur wenigen Tagen stellte die Fliks GmbH die Planung und Organisation rund um alle Aktivit�ten und Aktionen dieser au�ergew�hnlichen Veranstaltung auf die Beine. Was keiner im Vorfeld gedacht h�tte: Die Teilnehmerzahl von zun�chst limitierten 400 war ruckzuck erreicht. Kurzerhand erh�hten spontane, neue Sponsoren erst auf 500, dann auf 550 und zuletzt auf 650 Pl�tze. Das Ergebnis: Ausgebucht innerhalb von 24 Stunden. Jens Reimer dazu: �Inzwischen erwarten wir �ber 800 G�ste im Les Halles. Und haben zudem eine offene Liste mit �ber 650 Reservierungen.�

Damit sind die Kapazit�ten der attraktiven Location ersch�pft und Warteg�ste hoffen nun, dass sie m�glicherweise nachr�cken. Im D�sseldorfer Les Halles werden am 17. September 2008 ab 20 Uhr die Partyg�ste feiern. Geplant ist ein rauschendes Event, bei dem der Eintritt und alle Getr�nke vom Wasser bis zum Longdrink kostenfrei sind und das erst zu Ende ist, wenn der letzte Gast geht. Der Transfer vom Messegel�nde zum Les Halles erfolgt komfortabel in britischen Doppeldecker-Bussen oder exklusiven Strech-Limousinen.

Ziel des Hauptsponsors Layer-Ads ist es, die Erfolge der vergangenen Jahre mit der Branche zu teilen und zugleich ein Zeichen zu setzen, dass negative Schlagzeilen der Vergangenheit angeh�ren und sie mit neuem Konzept antreten. Die Macher sind auf neue Anforderungen des Marktes eingestellt und positionieren sich st�rker als je zuvor. Das OMclub-Logo entspricht �brigens dem neuen Corporate Design von Layer-Ads, auf das Neugierige auch unter www.layer-ads.de schon einmal vorab einen Blick werfen k�nnen.



Ein abwechslungsreiches Programm sorgt daf�r, dass die Funken spr�hen. Einer der H�hepunkte ist die offizielle Wahl zur Miss Online-Marketing 2008 �Cookie Dropping ist sexy!�. Den f�nf Gewinnerinnen winken Preise wie beispielsweise Bodypainting und Fotoshooting oder ein Vertical Catwalk-Modelworkshop von Jochen Schweizer und mehr�Die Pr�sentation der �Misses� �bernimmt Marcus �Mediadonis� Tandler. Der Gesamtwert der Preise liegt bei �ber 1.000 Euro.

Ein weiterer Kracher: Das Mac- und iPhone-Magazin Macnotes.de sponsert ein iPhone 3G. Gl�cklicher Gewinner dieses edlen Ger�ts ist derjenige, der zum Zeitpunkt der Preisverleihung am 17. September auf der OMclub-Party den ersten Platz bei Google f�r die Suchanfrage �Befreiphone� belegt. Dass diese Aktion http://www.omclub.de/2008/seo-wettbewerb-zum-omclub-macnotesde-verschenkt-ein-iphone/ eingeschlagen ist wie eine Bombe, beweisen die ersten 9.280 Treffer nach nur 48 Stunden.

Und noch ein Wettbewerb: Gefragt ist der �Coolste Party Hopper�. Eindeutig im Vorteil sind die, die im Besitz vieler launiger Fotos von sich auf den verschiedenen OMD oder auf einschl�gigen Cocktail- St�nden sind. Schr�ge, lustige und coole Bilder sind erw�nscht. Zu gewinnen gibt es ein cooles Fotohandy von Vodafone.

Weitere namhafte Sponsoren unterst�tzen diese Mega-Veranstaltung: 1 & 1, Wavecon, Usenext, Vodafone, Abakus Internet Marketing, klickfreundlich, Jochen Schweizer, Hurra.com, Adscale, Fridaynite, sparhandy, Seoigg, adfire, alpha9, Flirtcafe, Sixtrix, acitive performance, macnotes.de, adsponse/media, idealo.de und prdienst.de. Das Feedback auf die alternative Party zu der OMD Party ist so �berw�ltigend, dass auch die OMD selbst f�r dieses besondere Event als Sponsor auftritt.

Und wer am 17. September noch mehr Party w�nscht, der ist von Active Performance zur OMclub Vorparty (Halle 11 Stand A11) ab 17 Uhr eingeladen. Im Angebot sind kostenlose Cocktails und Speisen.

Damit ist zu 100 Prozent garantiert: Dies wird eine noch nie dagewesene Mega-Party zur OMD mit maximalem Spa�faktor bis in die fr�hen Morgenstunden�






Firma: S� Media GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Reimer
Stadt: 52062 Aachen
Telefon: + 49 (0) 700 52937237


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews58730.html