...

19.09.2008

Neuer Messe-Kompass geht online: Messestudie.de

Messe-Portal der Textakademie zur Messeplanung Unter www.messestudie.de ist ab sofort die neue Internetpräsenz zur professionellen Messeplanung zu finden.
Mit Hilfe der Textakademie wurde diese Plattform ins Leben gerufen. Die Messeübersicht bietet
einen schnellen Überblick über nationale Messen für Marketing, Vertrieb, Pharmazie, Energie und Umwelt.
Messebesucher und -aussteller finden hier wichtige Details zur professionellen Messeplanung.

Messestudie.de zeigt auf einen Blick, welche Messen wo und wann stattfinden. Nach Branchen sortiert erhalten
Messeaussteller wie Besucher Antworten auf alle wichtigen Fragen, die im Vorfeld einer Messe entstehen. Die
benutzerfreundliche Navigation führt direkt zu weiterführenden Informationen.

Nutzer haben schnellen Einblick in Standkosten, Auf- und Abbauzeiten, Hallenpläne, Besucherfrequenz, Anfahrt
und Parkmöglichkeiten. Messebesucher erfahren Termine, Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Anfahrtsmöglichkeiten,
Ausstellerübersichten und Services. Für beide gilt: Ohne langes Suchen sind hier wichtige Fakten schnell abrufbar.

Der Messe-Kalender zeigt übersichtlich, wohin die Reise geht und bietet eine komfortable Übersicht. Die Messestudie
navigiert auf diese Weise sicher und schnell durch die Messeplanung. Sie wird zum praktischen, zielorientierten Helfer
für die nächste Messe.

Hintergrund zur Messestudie: Als Seminaranbieter für Texten und Kreativität ist die Textakademie auf zahlreichen Messen
vertreten. Weil die Messeplanung viel Zeit in Anspruch nimmt und wichtige Informationen häufig nicht auf den ersten Blick greifbar
sind, entstand der Wunsch nach einer praktischen Messeübersicht. Das Ergebnis spricht für sich: www.messestudie.de.










Firma: Textakademie GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Wenger
Stadt: Augsburg
Telefon: 0821-4190360


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews59247.html