Retail Intelligence von T-Cuento landet auf der EuroCIS
Vom 28. Februar bis zum 1. März fand in Düsseldorf die EuroCIS, eine der führenden Technologiefachmessen für den Handel, statt und dabei durfte T-Cuento Germany einfach nicht fehlen.
EuroCISFür Ulrich Spaan, Mitglied der Geschäftsleitung des EHI Retail Institute, war die diesjährige EuroCIS “die erfolgreichste Veranstaltung seit ihrer Gründung“.
Mit 237 ausstellenden Unternehmen aus 25 verschiedenen Ländern und 6.400 Besuchern aus dem In-und Ausland hat die EuroCIS 2012 ihre Position als die führende Fachmesse für Retail Technology eindrucksvoll bestätigt. Das Ziel der Teilnahme von T-Cuento Germany an der EuroCIS war es, sich dem deutschen Markt als Referenzunternehmen für Retail Intelligence Lösungen zu präsentieren und seine Produkte (TC-Street und TC-Store) vorzustellen. Gleichzeitig sollten die Vorteile der T-Cuento Lösungen, die bei strategischen Entscheidungen am Point of Sale eine wichtige Rolle spielen, verdeutlicht werden. Ein Beispiel dafür ist die Kenntnis über die Verbraucherfrequenz in und vor einem Geschäft, die Conversion Rate, die durchschnittliche Kundenanzahl in jedem Moment und unter anderem die durchschnittliche Aufenthaltsdauer der Kunden.
T-Cuento war auf seinem Stand mit einer personenzählenden Fußmatte, der SmartyMat®, und einem Personenfrequenzmesser ausgerüstet, um interessierten Besuchern deren Funktionsweise vorzuführen.
Laut Tatjana Zernikow, German Country Manager bei T-Cuento, war die Teilnahme auf dieser Messe „ein zentrales Ereignis und ein wichtiger Schritt, um uns auf dem deutschen und einem der anspruchsvollsten Märkte zu positionieren. Unser Produkt ist sehr gut von Besuchern, Ausstellern und sogar den Organisatoren angenommen worden. Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen und wir konnten sehr interessante Kontakte knüpfen“.