Zum einjährigen Bestehen der GMF am 1. Oktober verteilt die Föderation 200 Euro-Gutscheine für die Guerilla Marketing-Tour 2008! Genau vor einem Jahr, am 1. Oktober 2007 wurde die Guerilla Marketing Föderation (GMF) von Thorsten Schulte, Lukas Dopstadt, Thomas Zorbach, Karsten Warrrink, Prof. Zerr und Thomas Patalas gegründet. Und weil sich aus diesem Gründungsteam mehrheitlich die Referenten der Guerilla Marketing-Tour 2008 rekrutieren, hat sich die Guerilla Marketing Föderation für den 1. Oktober etwas Besonderes einfallen lassen: Wer sich am Mittwoch, den 1. Oktober, d.h. genau an diesem Tag und nur an diesem Tag, für eine der beiden noch ausstehenden Tour-Termine (31. Oktober in Berlin, 14. November in Medebach/Sauerland) auf der Internetseite der GMF mit dem Stichwort „Guerilla Marketing-Tag!“ anmeldet (unter „Anmerkungen“ eintragen), erhält einen Geburtstagsrabatt auf die Teilnahmegebühr in Höhe von 200,- Euro! Somit kostet der Eintritt zu diesem besonderen Guerilla Marketing-Event nur 99,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
Besucherstimmen zur Guerilla Marketing-Tour am 27. Juni in Köln:
“Sehr gute Veranstaltung in einem angemessenen Ambiente, informativ und mit sehr guten Beispielen hinterlegt. Sehr professionelle Vorträge.”
Helga Schraudner, Apple
“Gerne rate ich jedem zu dem Besuch des Kongresses. Innerhalb eines Tages bekommt man praxisnah alle Formen kurz und kompakt erläutert.”
Nicole Derks, DEKA Immobilien
“Ich war sehr begeistert von eurer Präsentation und freue mich auf ein Wiedersehen.”
Klaus Keim, electronic business development GmbH (Wien)
“Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr aktuellen und inspirierenden Themen, die von sehr guten Referenten vorgetragen wurden. Für uns als Maschinenbauunternehmen
konnte ich einige nützliche Impulse mitnehmen. Besten Dank!”
Thorsten Gödde, Tracto-Technik GmbH & Co. KG
11.30 Uhr - 12.00 Uhr
Die 10 wichtigsten Guerilla Marketing Gebote
Thomas Patalas, Inhaber der Agentur MAKS-Marketing und Kommunikationsservice, Autor von „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“
12.30 Uhr - 13.00 Uhr
Vorstellung der Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Thema Guerilla Marketing
Prof. Konrad Zerr, Hochschule Pforzheim
14.00 Uhr - 14.30 Uhr
Identify the Influentials: Soziale Netzwerkanalyse als Instrument des Viralen Marketings
Thomas Zorbach, Geschäftsführer vm-people, Jürgen Pfeffer
14.30 Uhr - 15.00 Uhr
Alternative Werbeformen für den Buchhandel
Klaus Kluge, Verlagsleiter Marketing Droemer Knaur
Firma: Guerilla Marketing Föderation
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Patalas
Stadt: Mönchengladbach
Telefon: 02166-2172890