arvato Systems: Erfolgreicher Auftritt auf der CeBIT 2012
Großer Publikumszuspruch auf der CeBIT (arvato Systems) Gütersloh -- Wenige Tage nach der CeBIT 2012 zieht arvato Systems eine höchst positive Bilanz. Ein intensiver Austausch mit Fachbesuchern, angeregte Kundengespräche und sehr erfolgreiche Produktpräsentationen belegen, dass die von arvato Systems ausgewählten Schwerpunktthemen für die CeBIT ins Schwarze getroffen haben. Besonders die bereits im Vorfeld der CeBIT angekündigten Leistungen rund um Microsoft SharePoint-Applikationen sowie die damit verbundenen Lösungen mit dem Methodentool MITO sorgten neben den CRM-Lösungen für die Versorgungswirtschaft und die Sozialbranche für großen Publikumszuspruch.
Horst Oesterschlink, Geschäftsführer der arvato Systems Infrastructure Consulting GmbH, äußerst sich hochzufrieden zum erfolgreichen Messeauftritt: „Mit unseren individuellen, exakt auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenen und um weitere Lösungen ergänzten SharePoint-Anwendungen ist es uns gelungen, im SharePoint-Bereich neue Maßstäbe zu setzen. Wir beraten unsere Kunden hinsichtlich des Einsatzes von SharePoint umfassend und schaffen auf Basis von SharePoint Geschäftsanwendungen, die sich optimal in jede IT-Landschaft integrieren und es ermöglichen, Geschäftsprozesse auf einer technologischen Plattform zu präsentieren und zu steuern. Dieser Ansatz hat sich während der CeBIT bestätigt und als voller Erfolg erwiesen.“
„arvato Systems bietet technologische Kompetenzen im SharePoint-Bereich, in CRM-Themen und - durch das Produkt MITO - auch im Methoden- und Analysebereich. In Verbindung mit unseren Branchenkompetenzen zum Beispiel für Versorgungsunternehmen, öffentliche Auftraggeber oder Dienstleistungsunternehmen ist es uns gelungen, ein besonderes Paket zu schnüren, das auf große Zustimmung bei den Besuchern der CeBIT 2012 gestoßen ist“, freut sich auch Matthias Moeller, Geschäftsführer der arvato Systems Technologies GmbH. „Für uns bietet die CeBIT nach wie vor eine gute Möglichkeit, neue Ansätze und Produkte einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren.“